Mit musikalischem Support. Da haben die Nachbarn wenigsten auch was davon
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Wohnung putzen und bügeln.
......
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
:bravoFastforward hat geschrieben:Wohnung putzen und bügeln.![]()
Mit musikalischem Support. Da haben die Nachbarn wenigsten auch was davon......
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen. 

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
How much glue did you denn use for the fuckin tire ...kaiseravb hat geschrieben:Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen.
Hastes denn damit ...kaiseravb hat geschrieben:Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen.

... schon versucht ...
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Soll das mein abgebrochener Finger sein? Dann ja.Flow hat geschrieben:
Hastes denn damit ...
... schon versucht ...
Im Ernst: ich denke ernsthaft drüber nach, keine Drahtreifen mehr zu benutzen. Ich hab keinen Bock, dass mir so ne Nummer mal passiert, wenn mir unterwegs ein Schlauch platzt und nicht im Keller kurz nach dem Aufpumpen.
"Das geht schon" bedeutet:
ich war gestern bei einen kinderrad fast so weit.kaiseravb hat geschrieben:Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen.
bekomm den reifen einfach nicht ab, aber wenn man regelmäßig aufpumpt hält die luft einigermaßen
und wir hoffen jetzt mal auf ff.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
dass er ein neues kind machtlaufsusi hat geschrieben:ich war gestern bei einen kinderrad fast so weit.kaiseravb hat geschrieben:Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen.
bekomm den reifen einfach nicht ab, aber wenn man regelmäßig aufpumpt hält die luft einigermaßen![]()
WTFWCWIIFM?
ne dazu brauch ich keine fremde hilfe.Rhoihesse hat geschrieben:dass er ein neues kind machtlaufsusi hat geschrieben:ich war gestern bei einen kinderrad fast so weit.kaiseravb hat geschrieben:Kurz davor sein, den Reifen mittels zerschneiden desselben oder durchsägen der Felge von derselben zu entfernen.
bekomm den reifen einfach nicht ab, aber wenn man regelmäßig aufpumpt hält die luft einigermaßen![]()
- Rhoihesse
- klagendes Emu
das wirft jetzt aber fragen auf..laufsusi hat geschrieben:ne dazu brauch ich keine fremde hilfe.Rhoihesse hat geschrieben: dass er ein neues kind macht![]()
WTFWCWIIFM?
tja...Rhoihesse hat geschrieben:das wirft jetzt aber fragen auf..laufsusi hat geschrieben:ne dazu brauch ich keine fremde hilfe.Rhoihesse hat geschrieben: dass er ein neues kind macht![]()
beim josef wars ja ähnlich.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
und ich befürchtete schon du wärst wie Eric Cartmans Mutterlaufsusi hat geschrieben: tja...
WTFWCWIIFM?
nee, im leben nicht.Rhoihesse hat geschrieben:und ich befürchtete schon du wärst wie Eric Cartmans Mutterlaufsusi hat geschrieben: tja...
- Rhoihesse
- klagendes Emu
welchen Josef hast du eigentlich gemeint? Den von Maria oder Josef F.?laufsusi hat geschrieben:nee, im leben nicht.Rhoihesse hat geschrieben:und ich befürchtete schon du wärst wie Eric Cartmans Mutterlaufsusi hat geschrieben: tja...
WTFWCWIIFM?
den von mariaRhoihesse hat geschrieben:welchen Josef hast du eigentlich gemeint? Den von Maria oder Josef F.?