kaiseravb hat geschrieben:Im Ernst: ich denke ernsthaft drüber nach, keine Drahtreifen mehr zu benutzen. Ich hab keinen Bock, dass mir so ne Nummer mal passiert, wenn mir unterwegs ein Schlauch platzt und nicht im Keller kurz nach dem Aufpumpen.
Das kenn ich nur zu gut Einmal hab den verdammten Drecksmantel wirklich zerschnitten (um dann festzustellen, warum Drahtreifen Drahtreifen heißen ), so eine elende Dreckstechnik, bäh
apanasana hat geschrieben:Mich langweilen, weil ich keine Lust hab zu arbeiten. Ich bin ohnehin die einzige die hier ist.
Äbaso.
Mein Beileid, zu allem uebel bin ich heute auch noch mit dem Rennrad zur Arbeit gefahren und so wie's aussieht werden wir auf dem Heimweg nass werden. was fuer ein A****l***tag.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
kaiseravb hat geschrieben:Im Ernst: ich denke ernsthaft drüber nach, keine Drahtreifen mehr zu benutzen. Ich hab keinen Bock, dass mir so ne Nummer mal passiert, wenn mir unterwegs ein Schlauch platzt und nicht im Keller kurz nach dem Aufpumpen.
Das kenn ich nur zu gut Einmal hab den verdammten Drecksmantel wirklich zerschnitten (um dann festzustellen, warum Drahtreifen Drahtreifen heißen ), so eine elende Dreckstechnik, bäh
Dafür fallen mir die gefalteten Schlappen immer wieder runter.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...