kaiseravb hat geschrieben:Mein neues Reindl mittels soeben gekneteter Rohrnudeln testen und einweihen und das Abendmal gleich mit dem heute Mittag zubereiteten Süppchen und einem Gläschen Wein einläuten um es mit den noch brutzelnden Rohrnudeln und einem Obstler abzuschließen.![]()
Mann bin ich dekandent heute.
![]()
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Es endet immer gleich.
Re: Was macht ihr grade so?
Dein waskaiseravb hat geschrieben:Mein neues Reindl
OnT: nach 132 Km Tandem in die Dusche gehen und dann ab an' Herd und chinesisch kochen bis es kracht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vom schwimmtraining kommen, wieder diese gelben klumpen aus meiner lunge raushusten und mir einbilden es es mit viel saft und bio-bananen weg gehen wird.

- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
Schlafen gehen.
Hat eh alles keinen Sinn.
Hat eh alles keinen Sinn.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Mein R e i n d l. Reindl - Bratreine, im Ausland auch Bräter genannt.drullse hat geschrieben:
Dein was![]()
OnT: Erfolg vermelden und mich kaum davon abhalten können, alle acht Nudeln auf der Stelle wegzumampfen.
Gibts Bohnen?ab an' Herd und chinesisch kochen bis es kracht.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Axo...kaiseravb hat geschrieben:Mein R e i n d l. Reindl - Bratreine, im Ausland auch Bräter genannt.
OnT: Erfolg vermelden und mich kaum davon abhalten können, alle acht Nudeln auf der Stelle wegzumampfen.
Acht Dampfnudeln - das will ich sehen...
Nope - trotzdem kracht gleich der Gürtel.Gibts Bohnen?ab an' Herd und chinesisch kochen bis es kracht.
OnT: trinken, trinken, trinken weil etwas Kopfschmerzen.
Cocktail schlürfen.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Von der Disco zurück sein und mich fragen ob man nur fertige Menschen auf den Singlebörsen im Internet kennen lernt. Mannmannmann war die Tante gerade druff. 
Das denkt sie sich wahrscheinlich auch gerade...chris76 hat geschrieben:Von der Disco zurück sein und mich fragen ob man nur fertige Menschen auf den Singlebörsen im Internet kennen lernt. Mannmannmann war die Tante gerade druff.
Ich glaub, ich muss das auch mal probieren. Damit ich wenigstens mitreden kann. Ich bin ja eher so der "in der Buchhandlung ansprechen"-Typ.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Hoffen, daß alle Mütter HEUTE ihren Kaffee serviert bekommen haben 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- meggele
- Das Hawaii Emu
Das ist jetzt aber ne rhetorische Frage, oder?chris76 hat geschrieben:Von der Disco zurück sein und mich fragen ob man nur fertige Menschen auf den Singlebörsen im Internet kennen lernt. Mannmannmann war die Tante gerade druff.
Das Problem mit den Singlebörsen wird erst dann behoben sein, wenn die Compis genügend Zusatzgeräte eingebaut haben (Kamera, Mikro, Atemanalyse) und die Angaben auf diesen Webseiten selbständig ausfüllen. Dann war's das nämlich mit "21 Jahren, blond, Nichtraucherin, 52kg bei 1,85m"
Es endet immer gleich.
War sie auch gut drunter?chris76 hat geschrieben:Von der Disco zurück sein und mich fragen ob man nur fertige Menschen auf den Singlebörsen im Internet kennen lernt. Mannmannmann war die Tante gerade druff.
Ich kam leider nicht dazu das auszuprobieren.drullse hat geschrieben:War sie auch gut drunter?
Ot: Aufgestanden sein und jetzt einen großen Pott KAFFFEEE brauchen.

Ich meine das ja garnicht vom aussehen, das war top, sie war halt nur voll auf irgendwelchen drogen.meggele hat geschrieben:Das Problem mit den Singlebörsen wird erst dann behoben sein, wenn die Compis genügend Zusatzgeräte eingebaut haben (Kamera, Mikro, Atemanalyse) und die Angaben auf diesen Webseiten selbständig ausfüllen. Dann war's das nämlich mit "21 Jahren, blond, Nichtraucherin, 52kg bei 1,85m"![]()
![]()
![]()
Alternativ könnten die Kameras ja einfach mitfilmen und dann dem interessierten Gegenüber die Filme gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung stellen
Nach dem Laufen auf dem Balkon in der Sonne sitzen und Kaffee trinken! 
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!