6 Stücke Erdbeerkuchen mit Schlagsahne nonstop im GA2 Bereich....
Danach war mir so schlecht das ich nicht mehr trainieren konnte und wollte....

Moderator: Moderator

Rather-Lutz hat geschrieben:Ich stelle hier jetzt mal mein gestriges Essverhalten auf den Prüfstand...![]()
6 Stücke Erdbeerkuchen mit Schlagsahne nonstop im GA2 Bereich....![]()

Rather-Lutz hat geschrieben:Ich stelle hier jetzt mal mein gestriges Essverhalten auf den Prüfstand...![]()
6 Stücke Erdbeerkuchen mit Schlagsahne nonstop im GA2 Bereich....![]()

pioto hat geschrieben:War das ein Fertigtortenboden oder ein Selbstgemachter?

meggele hat geschrieben:Dieser Fred gehört schleunigst gespeert

jetzt ist rhabarberzeit. nach erdbeerkuchen kannste in einem monat nochmal fragen. Sportfreundin hat geschrieben:jetzt ist rhabarberzeit. nach erdbeerkuchen kannste in einem monat nochmal fragen.

Sportfreundin hat geschrieben:ich hatte gestern ein stück rhabarberkuchen mit schlagsahne. vorgestern musste ich auf rhabarberkuchen verzichten, weil es nicht genügend gab und hab käsekuchen genommen. eisulle hatte gemischtes eis mit sahne.jetzt ist rhabarberzeit. nach erdbeerkuchen kannste in einem monat nochmal fragen.

toursieger hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich hatte gestern ein stück rhabarberkuchen mit schlagsahne. vorgestern musste ich auf rhabarberkuchen verzichten, weil es nicht genügend gab und hab käsekuchen genommen. eisulle hatte gemischtes eis mit sahne.jetzt ist rhabarberzeit. nach erdbeerkuchen kannste in einem monat nochmal fragen.
Bei uns ist noch gar nichts so weit.![]()
Weder Rhabaraber noch Erdbeeren.
Was ihr wohl für gengezüchtete Sachen pflanzt, die bei 5C schon geblüht haben müssen?
Rhabarberwikipedia hat geschrieben:Seine Popularität seit Anfang des 20. Jahrhunderts verdankt er u. a. auch der Tatsache, dass er im Gegensatz zu den allermeisten Obstsorten schon ab April erntereif ist.

Ich verdrücke ähnliche Portionen wie du, allerdings normalerweise NACH dem Training.pioto hat geschrieben:Und es ist ein Gemüse...

pioto hat geschrieben:@rather-lutz: der Bauernnachbar hat dich wohl ganz schön verarscht mit den Erdbeeren aus eigener Züchtung, was?

Rather-Lutz hat geschrieben:
Deshalb gibt es auch nur maximal 4 Schälchen pro Person und man muß schnell sein...