Das sollte machbar seinAnja hat geschrieben:
Vor 10 Uhr an den Start gehen halte ich jedoch für das wichtigste "sub10" an dem Tag.
Anja
Roth 20xx
Moderator: Moderator
Re: Roth 2008
dumdidum
Na siehste und schon sieht die Welt wieder besser aus.QRoo hat geschrieben:Das sollte machbar seinAnja hat geschrieben:
Vor 10 Uhr an den Start gehen halte ich jedoch für das wichtigste "sub10" an dem Tag.
Anja
P.S.: Ich bin froh, daß wir auf einer neuen Seite sind, die letzte begann noch mit den Infos, die ich von Herbert erhalten hatte und jedes Öffnen der Seite hat mich besonders schmerzlich daran denken lassen, daß diese Zeiten vorbei sind, wo ich mit ihm mailen oder telefonieren konnte.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Na siehste und schon sieht die Welt wieder besser aus.QRoo hat geschrieben:Das sollte machbar seinAnja hat geschrieben:
Anja
P.S.: Ich bin froh, daß wir auf einer neuen Seite sind, die letzte begann noch mit den Infos, die ich von Herbert erhalten hatte und jedes Öffnen der Seite hat mich besonders schmerzlich daran denken lassen, daß diese Zeiten vorbei sind, wo ich mit ihm mailen oder telefonieren konnte.
Anja
dumdidum
Super, das passt genau. Dann kann ich mich gleich montags nach Backnang abmelden.chick hat geschrieben:Noch 29 Tage und der Rest von heute...und man kann sich noch ohne vollständigen Verlust des Startgeldes abmelden!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Damit ich die Zeit nicht damit verbringe, die mühsam aufgebaute Form an der Hotelbar zu versaufen, wollte ich mein Rad mitnehmen und die Radstrecke der Challenge abends mal abfahren. Ich bin die Strecke 2006 zwar gefahren, aber ob ich die heute grade so wieder finde weiß ich nicht. Ist die Strecke auch übers Jahr ausgeschildert?
Damit ich die Zeit nicht damit verbringe, die mühsam aufgebaute Form an der Hotelbar zu versaufen, wollte ich mein Rad mitnehmen und die Radstrecke der Challenge abends mal abfahren. Ich bin die Strecke 2006 zwar gefahren, aber ob ich die heute grade so wieder finde weiß ich nicht. Ist die Strecke auch übers Jahr ausgeschildert?
ja ist sie.kletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
kann sogar ich problemlos abfahren.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:ja ist sie.kletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Einmal oder zweimal?
zweimal jeweils einmalFastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja ist sie.kletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Einmal oder zweimal?
falls das Wetter mitspielt, könnt ich mich zur Not ein bissl in Deinem Windschatten aufhalten und ab und zu "links" oder "rechts" schreienkletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
vorausgesetzt, du fährst keinen 38er Schnitt...
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Wenn ich nicht alleine fahren muß freut mich das natürlich und einen 38er Schnitt fahre ich nur in meinen Träumen. Was den Windschatten angeht, wird aber abgewechselt.ScuBac hat geschrieben:falls das Wetter mitspielt, könnt ich mich zur Not ein bissl in Deinem Windschatten aufhalten und ab und zu "links" oder "rechts" schreienkletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Damit ich die Zeit nicht damit verbringe, die mühsam aufgebaute Form an der Hotelbar zu versaufen, wollte ich mein Rad mitnehmen und die Radstrecke der Challenge abends mal abfahren. Ich bin die Strecke 2006 zwar gefahren, aber ob ich die heute grade so wieder finde weiß ich nicht. Ist die Strecke auch übers Jahr ausgeschildert?![]()
hab ich jetzt erst gesehen.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:ja ist sie.kletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Einmal oder zweimal?
wenns sein muss auch 3mal.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:hab ich jetzt erst gesehen.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben: ja ist sie.
Einmal oder zweimal?![]()
wenns sein muss auch 3mal.![]()
![]()
Guten Morgen!
Das mit dem Windschatten wird nicht gehen. Ich hab einen tropfenförmigen Körper, schön bauchig in der Mittekletti hat geschrieben:Wenn ich nicht alleine fahren muß freut mich das natürlich und einen 38er Schnitt fahre ich nur in meinen Träumen. Was den Windschatten angeht, wird aber abgewechselt.ScuBac hat geschrieben:falls das Wetter mitspielt, könnt ich mich zur Not ein bissl in Deinem Windschatten aufhalten und ab und zu "links" oder "rechts" schreienkletti hat geschrieben:Ich bin vom 4.6. bis 6.6. wegen eines Seminars in Nürnberg.
Damit ich die Zeit nicht damit verbringe, die mühsam aufgebaute Form an der Hotelbar zu versaufen, wollte ich mein Rad mitnehmen und die Radstrecke der Challenge abends mal abfahren. Ich bin die Strecke 2006 zwar gefahren, aber ob ich die heute grade so wieder finde weiß ich nicht. Ist die Strecke auch übers Jahr ausgeschildert?![]()
Melde Dich einfach mal, wenn Du ne genaue Ahnung hast, wann und wo und wie
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
auch nicht gegen ihn.
Melde mich gerne - kannst du mir deine Handy-nr. per pn schicken?ScuBac hat geschrieben:
Das mit dem Windschatten wird nicht gehen. Ich hab einen tropfenförmigen Körper, schön bauchig in der Mitte![]()
Melde Dich einfach mal, wenn Du ne genaue Ahnung hast, wann und wo und wie