laufsusi hat geschrieben:mich kann man streichen. versuche grad meinen startplatz loszuwerden.
wasn passiert???
mit meiner jahresleistung von 2,3 km schwimmen brauch ich da nicht starten. akkute ertrinkungsgefahr. und laufen tu ich auch fast nix.
Du wolltest ja viel lieber radfahren.......
Achja, wie war das gleich nochmal mit dem dritten F ? Du weißt doch daß ich ziemlich schlecht sehe, also schreib das nächste mal bitte ein bißchen größer.
Kampa hat geschrieben:schnickschnak - ertrinken tut da keiner - geh vorher noch 6x schwimmen, dann paßt das schon und beim Laufen hast ja wohl soviel Grundlage, daste mit ein paar kurzen Reizen auch noch ne Menge machen kannst.
Watt meinste, watt ich für ein Arschflattern mit Blick aufn Kraichgau habe - bin gestern das erste Mal seit 6 Woche mehr als 10km gelaufen trotzdem zieh ich das durch - gemeldet ist gemeldet.
überlegs Dir noch mal
startplatz ist sogut wie weg. klar könnte ich das durchziehen irgendwie. bloß verbringe ich die zeit, die ich jetzt fürs schwimmen und laufen aufwenden müßte, lieber auf dem rad. transalp ist mir einfach wichtiger. würde mich da jetzt viel zu sehr unter druck setzen, da ich ja doch einen höheren anspruch an mich selbst habe.
Achja, wie war das gleich nochmal mit dem dritten F ? Du weißt doch daß ich ziemlich schlecht sehe, also schreib das nächste mal bitte ein bißchen größer.
du siehts schlecht? war mir gar nicht bewußt. einmal schwimmen mit dir hätte es jetzt auch nicht rausgerissen. du hast ja vorm transalp gekniffen.
laufsusi hat geschrieben:startplatz ist sogut wie weg. klar könnte ich das durchziehen irgendwie. bloß verbringe ich die zeit, die ich jetzt fürs schwimmen und laufen aufwenden müßte, lieber auf dem rad. transalp ist mir einfach wichtiger.
hatte ich nicht dran gedacht, dass Du den vor hast - damit ist ne Konzentration auf Rad sicher gut
laufsusi hat geschrieben:würde mich da jetzt viel zu sehr unter druck setzen, da ich ja doch einen höheren anspruch an mich selbst habe.
hmm - vll. sollte ich meine eigenen Ansprüche auch mal überdenken - -grübel
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
du siehts schlecht? war mir gar nicht bewußt. einmal schwimmen mit dir hätte es jetzt auch nicht rausgerissen. du hast ja vorm transalp gekniffen.
Ich glaub ich erzähl mal die Geschichte vom Fitness-Parcours .......
Ich glaub ich erzähl mal die Geschichte vom Fitness-Parcours .......
Sportfreundin hat geschrieben:wasn das fürn satzbau? ich würde mich ja noch nachträglich anmelden, aber bräuchte ne mitfahrgelegenheit.
Hack mal nicht auf eurem abtrünnigen Möbelpacker rum zumal obiger Satz auch diverse Schwächen in Deutsch erkennen lässt Unter http://www.bahn.de findest du stündlich 'ne MFG zum Rothsee. Der Bahnhof liegt nur wenige Kilometer vom See entfernt und Zugfahrt dauert aus München max. 1h15 min. Bayernticket Single 19€ plus 4,50€ fürs Fahrrad.
Sportfreundin hat geschrieben:wasn das fürn satzbau? ich würde mich ja noch nachträglich anmelden, aber bräuchte ne mitfahrgelegenheit.
Hack mal nicht auf eurem abtrünnigen Möbelpacker rum zumal obiger Satz auch diverse Schwächen in Deutsch erkennen lässt Unter http://www.bahn.de findest du stündlich 'ne MFG zum Rothsee. Der Bahnhof liegt nur wenige Kilometer vom See entfernt und Zugfahrt dauert aus München max. 1h15 min. Bayernticket Single 19€ plus 4,50€ fürs Fahrrad.
bekommst du eigentlich provision von der db? in jedem fred gehst damit hausieren. selbst vor meinen kindern machst nicht halt.
aahhh...danke...wäre natürlich echt eine überlegung wert. ich dachte, man käme dort öffentlich nicht hin. allerdings plane ich jetzt doch einen start in erding. und das ist genau am sonntag davor.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.