Schuld! Aber wer denn nun?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Versiebt!

Die Männer sind schuld!
2
13%
Die Frauen sind schuld!
5
33%
Die Schwiegereltern sind schuld!
0
Keine Stimmen
Der KGB/CIA/BND sind schuld!
3
20%
Ich bin schuld!
5
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

beeste
MD Emu

Re: Schuld! Aber wer denn nun?

Beitrag von beeste »

Kampa hat geschrieben:Wenn Du was tun willst, dann bring beide zusammen in eine Situation, wo sie nur gemeinsam wieder rauskommen.
Ich werd mich hüten, da reinzupfuschen. Das gibt hinterher nur Schläge... ;) Ne, wenn mir einer was erzählen will ist ok, dann sag ich gerne was dazu. Aber erstmal müssen die das unter sich ausmachen.
chris76 hat geschrieben:Könnte ja auch sein das du dich täuschst. Denke das machst du öfter merkst es nur nicht. :lol: ;) ;)
Während mein Rechner hier tapfer vor sich hinwurkelt, muss ich das doch noch mal aufgreifen. Wieso denkst du, ich mache das öfter?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

beeste hat geschrieben:Während mein Rechner hier tapfer vor sich hinwurkelt, muss ich das doch noch mal aufgreifen. Wieso denkst du, ich mache das öfter?
Das ergibt sich aus der Natur der Sache. Bist halt nicht so unfehlbar wie ich, niemand ist das. :lachen :chris76
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

chris76 hat geschrieben:Das ergibt sich aus der Natur der Sache. Bist halt nicht so unfehlbar wie ich, niemand ist das. :lachen :chris76
Ach sooo. Kriegst auch ne Runde Huldigung: :pray

Ich dachte schon, ich müsse denken. Bin ich ja nicht so der Held drin... :D

Letztes Jahr nach ner Party hat mich eine Bekannte angemacht, ich würd ja wohl nix merken: Da würde ihre Freundin den ganzen Abend baggern und was mache ich, ich ginge einfach nach Hause. Warum Mädels nicht zB einfach sagen: "Du, ich hab mich bisher prächtig mit dir amüsiert und fände es schade, wenn Du jetzt gehst.", wird mir immer ein Rätsel bleiben. ;)
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

beeste hat geschrieben:Letztes Jahr nach ner Party hat mich eine Bekannte angemacht, ich würd ja wohl nix merken: Da würde ihre Freundin den ganzen Abend baggern und was mache ich, ich ginge einfach nach Hause. Warum Mädels nicht zB einfach sagen: "Du, ich hab mich bisher prächtig mit dir amüsiert und fände es schade, wenn Du jetzt gehst.", wird mir immer ein Rätsel bleiben. ;)
Keine Sorge, Frauen musst du nicht verstehen, tue ich übrigens auch nicht. Ich zweifle wirklich daran das irgendein Mann die Komplexität einer Frau jemals auch nur annähernd ganz begreifen kann. :roll: :chris76
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

pioto hat geschrieben:Hab ich irgendwas überlesen bzw. um wen geht's hier eigentlich?
Das weiß keiner so genau aber es ist auch nicht so wichtig, hauptsache jemand ist schuld! :bravo :bse :xwave :rofl :chris76
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

chris76 hat geschrieben:...hauptsache jemand ist schuld! :bravo :bse :xwave :rofl :chris76
Also, die hier ist ja klar parteiisch :eins ;):

"Die meisten Männer führen keine Grundsatzdiskussionen in der Partnerschaft, sprechen ungern über Schwächen und Misserfolge und leugnen Probleme", sagt Doris Wolf, Diplom-Psychologin aus Mannheim.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

chris76 hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:Hab ich irgendwas überlesen bzw. um wen geht's hier eigentlich?
Das weiß keiner so genau aber es ist auch nicht so wichtig, hauptsache jemand ist schuld! :bravo :bse :xwave :rofl :chris76
Das mit großem Abstand beste Posting der letzten Tage :D :pray

Mein Lothar Matthäus-Einwurf bezog sich übrigens auf das Sprechen in der 3.Person, wenn man sich selbst meint, falls sich jemand gewundert hat, ob ich total beknackt bin...
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

beeste hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Das ergibt sich aus der Natur der Sache. Bist halt nicht so unfehlbar wie ich, niemand ist das. :lachen :chris76
Ach sooo. Kriegst auch ne Runde Huldigung: :pray

Ich dachte schon, ich müsse denken. Bin ich ja nicht so der Held drin... :D

Letztes Jahr nach ner Party hat mich eine Bekannte angemacht, ich würd ja wohl nix merken: Da würde ihre Freundin den ganzen Abend baggern und was mache ich, ich ginge einfach nach Hause. Warum Mädels nicht zB einfach sagen: "Du, ich hab mich bisher prächtig mit dir amüsiert und fände es schade, wenn Du jetzt gehst.", wird mir immer ein Rätsel bleiben. ;)
Das ist ziemlich einfach, weil niemand (ich) die Antwort "Ich fands endlos oede und dich fand ich total doof" hoeren will. Du musst auf die Zwischentoene hoeren, dann verstehst du auch was gemeint ist.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

beeste hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:...hauptsache jemand ist schuld! :bravo :bse :xwave :rofl :chris76
Also, die hier ist ja klar parteiisch :eins ;):

"Die meisten Männer führen keine Grundsatzdiskussionen in der Partnerschaft, sprechen ungern über Schwächen und Misserfolge und leugnen Probleme", sagt Doris Wolf, Diplom-Psychologin aus Mannheim.
Das ist ganz schön diskriminierendes Gewäsch ... :hammer

Die mach sich auf jeden Fall mitschuldig ... :ja
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

apanasana hat geschrieben:Du musst auf die Zwischentoene hoeren, dann verstehst du auch was gemeint ist.
Bei Frauen? Auf Zwischentöne hören? Und dann noch fehlerfrei verstehen? :eins

Wer das schafft, braucht zum Hellsehen nicht mal mehr ne Glaskugel! ;)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu

Beitrag von apanasana »

thilo69 hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:Du musst auf die Zwischentoene hoeren, dann verstehst du auch was gemeint ist.
Bei Frauen? Auf Zwischentöne hören? Und dann noch fehlerfrei verstehen? :eins

Wer das schafft, braucht zum Hellsehen nicht mal mehr ne Glaskugel! ;)
:newwer Als waeren Maenner so eindeutig zu verstehen...
Frauen sind dagegen total einfach zu verstehen, antwortet eine Frau auf die Frage "Was ist los?" mit "Nix!" muss man kein Hellseher sein um festzustellen, dass da ganz gewaltig was ist!
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

Ich vermute ja stark, dass Männer deshalb nicht zwischen den Zeilen lesen können, weil sie selbst nur einzeilig kommunizieren :ja
Also ich seh das anders.
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

apanasana hat geschrieben:Frauen sind dagegen total einfach zu verstehen, antwortet eine Frau auf die Frage "Was ist los?" mit "Nix!" muss man kein Hellseher sein um festzustellen, dass da ganz gewaltig was ist!
Das war jetzt aber auch Lektion #1 - und die haben Männer schon so oft durchlebt, dass das mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Da gibts aber noch viel schwerere Lektionen :ja
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
beeste
MD Emu

Beitrag von beeste »

Bigfoot hat geschrieben:Ich vermute ja stark, dass Männer deshalb nicht zwischen den Zeilen lesen können, weil sie selbst nur einzeilig kommunizieren :ja
Einzeilig? :D
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

beeste hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Ich vermute ja stark, dass Männer deshalb nicht zwischen den Zeilen lesen können, weil sie selbst nur einzeilig kommunizieren :ja
Einzeilig? :D
Ja.
Also ich seh das anders.
Antworten