wenn Du einen gefunden hast -kannste ihn mir dann mal ausleihendrullse hat geschrieben:Sandsack suchen um unkontrollierte Aggressionen abzulassen... :evil: :evil: :evil:
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Was macht ihr grade so?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:wenn Du einen gefunden hast -kannste ihn mir dann mal ausleihendrullse hat geschrieben:Sandsack suchen um unkontrollierte Aggressionen abzulassen... :evil: :evil: :evil:
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich auch. darum hatte ich eine kleine revolution angedacht. nur bringt das alleine nüscht. ich würde von giesing aus stürmen. vielleicht stadelheim...Kampa hat geschrieben:mich mit scheiß SW Testaten rumprügeln - manchmal finde ich die Welt in der wir leben einfach nur zum Kotzen
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Geht nicht. Hab ihn kaputt geprügelt...Kampa hat geschrieben:wenn Du einen gefunden hast -kannste ihn mir dann mal ausleihen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Mich fragen ob die in unserer Kantine sich Koechen nennen duerfen
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mich fragen, ob wir an der Arbeit nen Blitzableiter haben
hier scheppert das wie hulle
ist doch nen guter Grund die Kiste runter zu fahren und Feierabend zu machen

hier scheppert das wie hulle
ist doch nen guter Grund die Kiste runter zu fahren und Feierabend zu machen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bei uns schepperts nich. und ich hab auf den wetterbericht gehört und meine badesachen zu hause gelassen.
mist. heute wäre schyrenbad mit giesinger kneipentour dran gewesen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hier schepperts gleich, und zwar ordentlich.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Hier hat es schon gescheppert auch ordentlich. Ist gut für die Pflanzen man muß das alles positiv sehen.
Hier war scheppern angesagt, aber da ich noch radfahren wollte, musste das ausfallen.

Über diesen Artikel und zwar über diesen Satz:
"An eine strikte Überwachung des Publikumsverkehrs ist offenbar nicht gedacht. Stattdessen will die Verwaltung auf soziale Kontrolle durch die Anrainer setzen."
Wie gut die soziale Kontrolle durch die Anrainer funktioniert, sieht man an der ca. 400m entfernten Hasenheide, wo gedealt wird, was das Zeug hält und Macholeins ihre Kampftölen frei rumlaufen lassen, um zu zeigen, was für tolle Hechte sie sind.
Aber unser Senat hat schon oft gezeigt, das er die unfähigste Landesregierung in D ist - da fällt sowas dann auch nicht mehr ins Gewicht.
"An eine strikte Überwachung des Publikumsverkehrs ist offenbar nicht gedacht. Stattdessen will die Verwaltung auf soziale Kontrolle durch die Anrainer setzen."
Wie gut die soziale Kontrolle durch die Anrainer funktioniert, sieht man an der ca. 400m entfernten Hasenheide, wo gedealt wird, was das Zeug hält und Macholeins ihre Kampftölen frei rumlaufen lassen, um zu zeigen, was für tolle Hechte sie sind.
Aber unser Senat hat schon oft gezeigt, das er die unfähigste Landesregierung in D ist - da fällt sowas dann auch nicht mehr ins Gewicht.
Abnehmen!
Zumindest bis um 12:00
Zumindest bis um 12:00
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)