Was für Dinger? Gibt's da jetzt auch sowas wie schon beiKampa hat geschrieben:Vollkommen dämlich finde ich allerdings die derzeit bei Triathlon-Szene im Umlauf befindlichen 1x tatoos - das find ich persönlich noch schlimmer als Warzen auf der Nase![]()
Tattoos und Piercings
Moderator: Moderator
Re: Tattoos und Piercings
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
guckst Du hier http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ight=Tatoodrullse hat geschrieben:Was für Dinger? Gibt's da jetzt auch sowas wie schon beiKampa hat geschrieben:Vollkommen dämlich finde ich allerdings die derzeit bei Triathlon-Szene im Umlauf befindlichen 1x tatoos - das find ich persönlich noch schlimmer als Warzen auf der Nase![]()
?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ok - DAS ist wirklich peinlich.Kampa hat geschrieben:guckst Du hier http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... ight=Tatoo
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ich würde mich ja tättowieren lassen, aber nur einen Tigerkopf auf die Wade, und der müsste dann beim Laufen brüllen ... das fände ich cool.
Sonst finde ich Tattoos eher nicht so wirklich interessant.
Sonst finde ich Tattoos eher nicht so wirklich interessant.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Irgendwo hier im Emu Universum gibbet noch nen Fred dazu .
Ich hab selber,ich mag Farbe und es gibt viel Motive die wirklich schick aussehen!
Am geilsten finde ich meinen Bruder, der bekommt nen Suit und die Kommentare zu seinen Japanischen Schriftzeichen ,
wenn einer nervt sagt er:
Ente Süß -Sauer 3,50
Ne ähnlich dämliche Umfrage wäre ja wie findet ihr Pumps? oder die aktuelle Haarmode?
Leben und Leben lassen!
Nicht nur Toleranz predigen.....sondern versuchen zu Leben!!!!!
Ich hab selber,ich mag Farbe und es gibt viel Motive die wirklich schick aussehen!
Am geilsten finde ich meinen Bruder, der bekommt nen Suit und die Kommentare zu seinen Japanischen Schriftzeichen ,
wenn einer nervt sagt er:
Ente Süß -Sauer 3,50
Ne ähnlich dämliche Umfrage wäre ja wie findet ihr Pumps? oder die aktuelle Haarmode?
Leben und Leben lassen!
Nicht nur Toleranz predigen.....sondern versuchen zu Leben!!!!!
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- tobleroneman
- Film Emu
chris76 hat geschrieben:welcher von euch suckers hat "FaQ U 2" angekreuzt?![]()
you gotta fight for your right to paaaaarty
Ach der toblerone ist auch mal wieder on. :bravotobleroneman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:welcher von euch suckers hat "FaQ U 2" angekreuzt?![]()
Na wie gehts denn so?
- tobleroneman
- Film Emu
wenn ich nicht gerade mitten in den abschlussprüfungen wäre, würde ich diese frage mit bestens beantworten.chris76 hat geschrieben:Ach der toblerone ist auch mal wieder on. :bravotobleroneman hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:welcher von euch suckers hat "FaQ U 2" angekreuzt?![]()
Na wie gehts denn so?
leider ist der stress im moment gewaltig.
in 2 wochen habe ich praktische und bis mitte juni dann die theoretischen und schriftlichen prüfungen.
dannnnnnnnn endlich, nach 3 jahren sklaverei bin ich wieder ein freier mensch
im august ziehe ich ins wallis und dann wirds richtig schön
vielleicht kann ich dann sogar mal wieder sport machen, wobei mein knie immer noch ziemlich streikt
bergaufrennen geht bestens, runter unmöglich, geradeaus auch nicht so prickelnd
und selber?
Jobmässig entwickelt sich alles sehr gut. Sport mache ich zu wenig aber ist schon ok. Und ansonsten habe ich Liebeskummer weil ich noch an meiner ex hänge die mir sehr viel bedeutet. Aber ich lenke mich gut ab in dem ich andere Frauen date. Naja geht alles irgendwie weiter...tobleroneman hat geschrieben:und selber?
- tobleroneman
- Film Emu
glaub mir, irgendwann begegnest du der richtigen und dann ist alles gutchris76 hat geschrieben:Jobmässig entwickelt sich alles sehr gut. Sport mache ich zu wenig aber ist schon ok. Und ansonsten habe ich Liebeskummer weil ich noch an meiner ex hänge die mir sehr viel bedeutet. Aber ich lenke mich gut ab in dem ich andere Frauen date. Naja geht alles irgendwie weiter...tobleroneman hat geschrieben:und selber?
Glaub ich nicht mehr dran aber egal. Wir sind maximaltobleroneman hat geschrieben:glaub mir, irgendwann begegnest du der richtigen und dann ist alles gut
- tobleroneman
- Film Emu
macht doch nix, ich hab noch nie dran geglaubt und jetzt hab ich den salatchris76 hat geschrieben:Glaub ich nicht mehr dran aber egal. Wir sind maximaltobleroneman hat geschrieben:glaub mir, irgendwann begegnest du der richtigen und dann ist alles gut
es gibt sie doch
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Nein, das ist ein absoluter NONO...so panne kann man ja gar nicht seindrullse hat geschrieben:Ok - DAS ist wirklich peinlich.
.....wenn ich mich richtig erinnere gabs zu meiner Kinderzeit auch Kindertatoos mit Cowboys etc. drauf..davon hatte ich einige
Ansonsten nein, werd mir auch keins machen lassen......Hab mir mit 13 selber ein Ohrloch gestochen und ne Schließnadel durchgepopelt. Wg. einer Nickelalergie hab ich die dann durch nen Motorheadohring ersetzt
friedrichvontelramund hat geschrieben:... ich kam dann aufs Internat, wurde asimiliert
DU bist die Borg???