Rhoihesse hat geschrieben: Wo ist morgen früh Treffpunkt? gibt es da eine Adresse fürs Navi?
Allersberger Str. 24
91161 Hilpoltstein
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben: Wo ist morgen früh Treffpunkt? gibt es da eine Adresse fürs Navi?
Rhoihesse hat geschrieben:so, ihr n****e. Wo ist morgen früh Treffpunkt? gibt es da eine Adresse fürs Navi?
Ist die A6 mit Baustellen zugepflastert? oder kann man da zügig durchkommen.
ich erwarte übrigens dass ich nach dem mzf bis LC zeit für mich hat anständig bespaßt werde.. könnt euch ja was ausdenken.
fährt eigentlich irgendjemand im emu-trikot? muss später mal gucken wie das bei mir aussieht, nicht dass ich nachher rumlaufe wie mariah carey.

Rhoihesse hat geschrieben:Kann morgen jemand ne pumpe mitbringen mit der man ein Scheibenrad vernünftig aufpumpen kann?
ich selbst besitze nur so eine behelfsvariante.

lebkoungman hat geschrieben:ich bringe ne pumpe mit. habe aber keinen adapter für deine scheibe. ich denke aber das dir vor ort geholfen werden kann.
treffpunkt so viertel vor acht.
habe zwar ein emu trikot werde es aber aufgrund der fettwürste nicht tragen.

pioto hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:ich bringe ne pumpe mit. habe aber keinen adapter für deine scheibe. ich denke aber das dir vor ort geholfen werden kann.
treffpunkt so viertel vor acht.
habe zwar ein emu trikot werde es aber aufgrund der fettwürste nicht tragen.
Voraussichtliche Startzeit der EMU-Truppe ist um 8.48 Uhr lt. Homepage. Team triathlon-szene.de wird uns nicht überholen, dafür sorge ich!!genauer gesagt brauche nicht dafür zu sorgen, die starten nämlich vor uns
Mit Adaptern etc. ist sicher kein Problem, der Start erfolgt vor einem Fahrradfachgeschäft
War übrigens etwas erstaunt, dass nur 16 Teams dabei sind. Letztes Jahr waren es 21!

chick hat geschrieben:und...wie war's?
Andere Teams sind schon lange im Ziel und protzen mit ihren Zeiten...
- dieses jahr noch höher, so das eine 2:16 (immerhin 38er schnitt) dieses jahr grade mal zum vorletzten platz gereicht hat. der letzte lag dieses jahr bei 2:21 zu 2:38 letztes jahr
lebkoungman hat geschrieben:...
mit unserer heurigen zeit hätten wir letztes jahr immerhin klugschnacker und konsorten hinter uns gelassen. .. so das eine 2:16 (immerhin 38er schnitt) dieses jahr ... gereicht hat.