pioto hat geschrieben: Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichenDabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
![]()
![]()
ich fahr bestimmt mit tom nach erding.
Moderator: Moderator
pioto hat geschrieben: Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichenDabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
![]()
![]()
Sportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichenDabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
![]()
![]()
ich fahr bestimmt mit tom nach erding.![]()

pioto hat geschrieben: Ist das der schwule Afroamerikaner mit 3fach-Ultegra![]()
pioto hat geschrieben: Du willst dir ff wohl unbedingt zum Feind machen, hääh? Umzugskartons sind ja jetzt auch an ihrem Bestimmungsort, da kann man schon mal etwas dreister werden![]()
Sportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichenDabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
![]()
![]()

laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Vorsicht, sf will sich nur eine MFG erschleichenDabei gibt's nach Erding so gute Bahnverbindungen - kann gerne ein paar raussuchen
![]()
![]()
wolltest du nicht mal pixx reinstellen??

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
komm halt her. original is immer besser.

laufsusi hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
komm halt her. original is immer besser.
wird wohl leider erst nach der transalp was.

QRoo hat geschrieben:Puhhh 45min Fahrt, 60min Fahrt. alles ganz schön lange. Erst mal danke für Euer Angebot. Aber ich denke vor Ort pennen ist wohl besser. Vll kann ich ja Tacis überreden das er mit dem Gangbangbus kommt

Sportfreundin hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:wird wohl leider erst nach der transalp was.
wann ist das?

laufsusi hat geschrieben:und 3 kilo müssen auch noch weg.

thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:und 3 kilo müssen auch noch weg.
Am Rad oder am Rucksack?

pioto hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Puhhh 45min Fahrt, 60min Fahrt. alles ganz schön lange. Erst mal danke für Euer Angebot. Aber ich denke vor Ort pennen ist wohl besser. Vll kann ich ja Tacis überreden das er mit dem Gangbangbus kommt
So weit ich weiß kommt der gar nicht. Taggis hat die Tria-Saison 2008 schon hinter sich, wenn ich das richtig verstanden habe

triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Eine Einladung für die Mitglieder des Fußballvereins in den Glaskasten der Vereinswirtschaft reingehängt haben und dann dort auf 4 Halbe Bier versackt sein und anschließend noch beim Nachbarn...so wird das nix mit dem Training für Kraichgau![]()
... und auch nicht mit Erding