Danke im Vorraus...
Wischer
Moderator: Moderator
Re: Wischer
Ohne den Zusammenhang zu kennen können wir dir sicher nicht helfen.Bigfoot hat geschrieben:Kann mir eine(r) sagen, was Wischer sind und wieso sie Briefe schreiben können?
Danke im Vorraus...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Jetzt im richtigen Fred:
Realdedo hat geschrieben:Wischer oder wisher? Dann wären es ja vielleicht Wunschzettel?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Wäre es denkbar, dass ein Konsonant etwas nach vorne verrutscht istRealdedo hat geschrieben:Jetzt im richtigen Fred:Realdedo hat geschrieben:Wischer oder wisher? Dann wären es ja vielleicht Wunschzettel?
Ansonsten sag' ich nur: Dschi-Dsche-i Dschunior
pioto hat geschrieben: Ansonsten sag' ich nur: Dschi-Dsche-i Dschunior
Also ich seh das anders.
Vorne oder hinten?Bigfoot hat geschrieben:pioto hat geschrieben: Ansonsten sag' ich nur: Dschi-Dsche-i DschuniorOK, Wischer haben Schwänze. Das weiß ich schon....
![]()
chris76 hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der nicht rafft worum es hier geht?![]()
Ist doch ganz einfach: Grün-gelb.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Da gibt es doch nur eine passende Antwort: 42
Ich kann jetzt mal eine Vermutung im Sinne von "Genial daneben" abgeben:
Ein Wischer, zumal, wenn er einen Schwanz hat, kann eigentlich nur ein Fabeltier sein. Ähnlich dem bayerischen Wolperdinger hat es einige optische Merkmale von anderen Tieren, eben auch den Schwanz.
Wischer ist tatsächlich von WISH abgeleitet und wenn du einem solchen "Tier" begegnest, hast Du 3 Wünsche frei.
Alternativ, und jetzt kommt das "Briefe schreiben" ins Spiel, kann man dem Wischer auch seine Wünsche postalisch zukommen lassen. Und damit diese Briefe dann auch beantwortet werden können, muss er natürlich auch selbst schreiben können. Vielleicht lässt er aber auch schreiben.
Und? Treffer? Oder genial daneben?
Ich kann jetzt mal eine Vermutung im Sinne von "Genial daneben" abgeben:
Ein Wischer, zumal, wenn er einen Schwanz hat, kann eigentlich nur ein Fabeltier sein. Ähnlich dem bayerischen Wolperdinger hat es einige optische Merkmale von anderen Tieren, eben auch den Schwanz.
Wischer ist tatsächlich von WISH abgeleitet und wenn du einem solchen "Tier" begegnest, hast Du 3 Wünsche frei.
Alternativ, und jetzt kommt das "Briefe schreiben" ins Spiel, kann man dem Wischer auch seine Wünsche postalisch zukommen lassen. Und damit diese Briefe dann auch beantwortet werden können, muss er natürlich auch selbst schreiben können. Vielleicht lässt er aber auch schreiben.
Und? Treffer? Oder genial daneben?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?