Eine angeknackste Psyche wirkt sich meist negativ auf die nachfolgenden Wettkämpfe aus

Moderator: Moderator

triwolf hat geschrieben:Aus unterrichteten Kreisen hab ich heute erfahren, dass Pioto reissen lassen musste. Das könnte natürlich ein schlechtes Omen für Erding sein![]()
Eine angeknackste Psyche wirkt sich meist negativ auf die nachfolgenden Wettkämpfe aus

pioto hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Aus unterrichteten Kreisen hab ich heute erfahren, dass Pioto reissen lassen musste. Das könnte natürlich ein schlechtes Omen für Erding sein![]()
Da muss ich doch mal mit einem Goethe-Zitat antworten:
Grau, teurer Freund, ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldner Baum.
Zugegeben, habe am Solarer Berg ca. 20-30 Sek. leicht geschwächelt, aber wenn die Petze - kann mir schon denken wer das ist, die passenden Herzen dazu werden u.a. auf der Wiesn verkauft - auf den Schlussanstieg anspielt, so muss ich sagen, ich wollte die Zieldurchfahrt einfach alleine und bewusst genießen![]()
Für Erding bin ich voll auf Kurs. Jetzt brauche ich nur noch ein Schnellschnürsystem und dann hoffe ich natürlich auf ein Neoverbot, damit ich meine exzellente Wasserlage voll ausspielen kann![]()

laufsusi hat geschrieben:so wie ich es verstanden habe hast du an jeder steigung geschwächelt.![]()

lebkoungman hat geschrieben: aber was hat jo mit herzen auf der wiesn zu tun??

Osso hat geschrieben:na das mit dem definitiv, weiß ich erst in ein paar wochen, weil kann gut sein, das das große Elferratstreffen, mit Lustigen Spielen wie Völkerball, Wasserbombenschlacht auf der Hindernisbahn, Wodka-PuddingmitKondomüberdemKopfund verbundenenAugenimLiegestützausschlabbern, Kümmerlinghopsen, Teppichhüpfen,... denAnderenbeimtotsaufenzusachauen auf genau das Wochenende fällt. Kann es also nicht wirklich definitiv sagen, Falls irgendwo ein Mann fehlt, springe ich dann gerne ein, zur not auch im Uschi-Team, schließlich gehöre ich da ja hin.
Das Letzte, was wir von dir gehört haben, war das Letzte und dein Kommentar heute war auch das Letzte

Danksta hat geschrieben:Von den Optikverbrechen
1. Trinksystem hinterm Sattel
2. Camelbukkel
3. Softride
4 .26"
darf man maximal eines begehen(bester Smilie wo gibt)
laufsusi hat geschrieben:Danksta hat geschrieben:Von den Optikverbrechen
2. Camelbukkel
3. Softride
4 .26"
was wäre an einem softride so verwerflich
laufsusi hat geschrieben:was wäre an einem softride so verwerflich

drullse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:was wäre an einem softride so verwerflich
Ist wahrscheinlich nur seine Angst, dass das blaue Geschoss an ihm vorbeirast im Wettkampf...
![]()
![]()
thilo69 hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Danksta hat geschrieben:Von den Optikverbrechen
2. Camelbukkel
3. Softride
4 .26"
was wäre an einem softride so verwerflich
Verstehe ich auch nicht, aber über Geschmack sollte man nicht streiten. Und es geht hier ja offensichtlich nur um die Optik! Bis auf Nr.2 wäre bei mir alles grundsätzlich denkbar. 1. habe ich und 3. hätte ich gerne.