vll. gibts im Busch ja nen gutes Dope - wenn Du was entdeckt hast - brings mitvb_man hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg
http://www.bushmansands.com/properties/default.asp
cu im Kraichgau
Und tschüß
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Und tschüß
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben:vll. gibts im Busch ja nen gutes Dope - wenn Du was entdeckt hast - brings mitvb_man hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg
cu im Kraichgau![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
und wen interessiert dasSportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:vll. gibts im Busch ja nen gutes Dope - wenn Du was entdeckt hast - brings mitvb_man hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg
cu im Kraichgau![]()
das ist verboten!
Wenn ich Bock drauf hätte, würde ich mir auch zur Schmerzabtötung nen Jubi auf der Laufstrecke reinpfeifen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich dann 5m weiter in die Büsche reier
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Davon kann keine Rede sein.friedrichvontelramund hat geschrieben:Du spielst Golfvb_man hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg
cu im Kraichgau
Ich werde mich bemühen, den Rasen nicht allzusehr kaputt zu machen und werde den Spaziergang an der frischen Luft genießen.
Ich bin dann mal ein bisschen segeln. Gehabt euch wohl.

"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Da fällt mir der alte Witz ein: Spielen Sie Golf? Nein, ich habe noch Sexvb_man hat geschrieben:Davon kann keine Rede sein.friedrichvontelramund hat geschrieben:Du spielst Golfvb_man hat geschrieben:Bin dann gleich wieder weg
cu im Kraichgau
Ich werde mich bemühen, den Rasen nicht allzusehr kaputt zu machen und werde den Spaziergang an der frischen Luft genießen.
Ich bin dann auch mal weg, bis Sonntag abend in Dunkeldeutschland. Da wo's ganz dunkel ist.

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hier bei uns?drullse hat geschrieben:Ich bin dann auch mal weg, bis Sonntag abend in Dunkeldeutschland. Da wo's ganz dunkel ist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
HalberstadtSportfreundin hat geschrieben:hier bei uns?oder in brandenburg?
Nee, natürlich zu den Zonis, ins Tal der Ahnungslosen, jene hier besuchen: Mutwillige Feuerwehr Liebstadt
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
drullse hat geschrieben:HalberstadtSportfreundin hat geschrieben:hier bei uns?oder in brandenburg?
![]()
Nee, natürlich zu den Zonis, ins Tal der Ahnungslosen, jene hier besuchen: Mutwillige Feuerwehr Liebstadt
-
Alter Schwede
- MD Emu
Nix gegen Brandenburg bitte.Sportfreundin hat geschrieben: in brandenburg?
Warum? Weil ich`s kann...!
- Bein-Godik
- Eiermann U7 Emu
So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.
Immer noch besser als in Brandenburg
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Bein-Godik hat geschrieben:So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.
Das Lied ist der soo der Hammer. Letztin lief im Radio sein neues Program: Robinson Crusoe...irre!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jo. dann machs gut. und viel spaß. is bestimmt schön da und nich so teuer. hoffentlich regnets nicht.Bein-Godik hat geschrieben:So langsam latsch ich mal zum Zug nach Frankfurt. Eigentlich hab ich keine Ahnung, was ich in der polnischen Provinz eigentlich soll, wird sich aber schon ergeben. Die Polen können angeblich ja auch ganz gut saufen, da find ich schon ein paar Mitstreiter.