So super finde ich die Woche nicht, schon allein weil ich von gestern einen Sonnenbrand habe. Ausserdem wollte ich heute 100km fahren und so wie sich meine Beine auf dem Weg zur Arbeit angefuehlt haben, wird das wohl nix werden.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:So super finde ich die Woche nicht, schon allein weil ich von gestern einen Sonnenbrand habe. Ausserdem wollte ich heute 100km fahren und so wie sich meine Beine auf dem Weg zur Arbeit angefuehlt haben, wird das wohl nix werden.
Ja nun ... die Woche fängt doch erst an ...
Richtig alle Hautschichten bis auf die Knochen runtergebrannt, oder nur 'n bißchen zuviel gesunde Röte ?
Und 100 km locker rollen ... wennde willst, kriegste das schon hin ... auch wenn die Beine am Anfang etwas schwerer sind ...
Also nicht Montag Morgen schon aufgeben, W.I.R. stehen hinter dir !
apanasana hat geschrieben:So super finde ich die Woche nicht, schon allein weil ich von gestern einen Sonnenbrand habe. Ausserdem wollte ich heute 100km fahren und so wie sich meine Beine auf dem Weg zur Arbeit angefuehlt haben, wird das wohl nix werden.
Ja nun ... die Woche fängt doch erst an ...
Richtig alle Hautschichten bis auf die Knochen runtergebrannt, oder nur 'n bißchen zuviel gesunde Röte ?
Und 100 km locker rollen ... wennde willst, kriegste das schon hin ... auch wenn die Beine am Anfang etwas schwerer sind ...
Also nicht Montag Morgen schon aufgeben, W.I.R. stehen hinter dir !
K.A. ich denke es ist nur ein bisschen zu viel Sonne geworden. Blasen schlaegt die Haut nicht und dank der Soforthilfe gestern, ist es auch schon fast wieder weg.
100km locker...hm...ich glaub da such ich mir irgendein flaches Stueck ohne Autos und ohne Busse, nachdem mich gestern ein Auto touchiert hat und ein Bus mich behindert ueberholt hat (kurvig und bergab bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70, obwohl ich um die 65km/h drauf hatte).
Danke, fuer E.U.R.E Unterstuetzung.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik