und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, wie Dein Nick zustande gekommen ist
kampa
Moderator: Moderator
prima - dann hätten wir das geklärt.Nasenzuhalter hat geschrieben:Hallo Kampa,
Für meinen Nicknamen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich laufe immer im Hauptfeld
2. Turnschuhe
3. Ländlicher Raum (Gülle)
4. Eigenlob
5. Allergiker
6. .......
7.Ich kann kein Wasser in der Nase haben. Mein Sohn hat mich daurauf gebracht.
Er hat sich beim tauchen im Urlaub, da er die Nasenklammer vergessssen hatte, immer die Nase zugehalten. Daraufhin habe ich mich an meine Kindheit erinnert und feststellen müssen, ich hatte genau das gleiche Verhalten.
Gruß Nasenzuhalter
Super Idee!Kampa hat geschrieben:prima - dann hätten wir das geklärt.Nasenzuhalter hat geschrieben:Hallo Kampa,
Für meinen Nicknamen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich laufe immer im Hauptfeld
2. Turnschuhe
3. Ländlicher Raum (Gülle)
4. Eigenlob
5. Allergiker
6. .......
7.Ich kann kein Wasser in der Nase haben. Mein Sohn hat mich daurauf gebracht.
Er hat sich beim tauchen im Urlaub, da er die Nasenklammer vergessssen hatte, immer die Nase zugehalten. Daraufhin habe ich mich an meine Kindheit erinnert und feststellen müssen, ich hatte genau das gleiche Verhalten.
Gruß Nasenzuhalter
Nu wäre es an der Zeit für ein paar nette Fotos von Dir
Super Idee![/quote]apanasana hat geschrieben: prima - dann hätten wir das geklärt.
Nu wäre es an der Zeit für ein paar nette Fotos von Dir
Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.hmm haste mal auf seinen "Beruf" geguckt?? Das ist jetzt aber nicht schon wieder nen Zweitaccount von der Kampfsau oder??
Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse ParallelenNasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.
Du meinst er könnte ein Klonversuch sein zwischen Kampftreter und Frankie XXL - au backe - das ist mal ne Mischungpioto hat geschrieben:Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse ParallelenNasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.![]()
![]()
Neee, ich hatte heute zu viel zu tun. Mein Computer tut den ganzen Tag nicht das was er soll und ich konnte heute morgen meine Programme nicht laufen lassen, weil ein Kollege ueber Nacht 80GB verbraten hat und kein Speicher mehr frei war.Kampa hat geschrieben:
hmm haste mal auf seinen "Beruf" geguckt?? Das ist jetzt aber nicht schon wieder nen Zweitaccount von der Kampfsau oder??
wehe Dir![]()
Ja, wäre ganz interessant. Ein 2m großer tätowierter Kleiderschrank mit kaputten Zehennägeln und einem Hang zur Poesie und Meditation. So 'ne Art esoterischer, philanthropischer TerminatorKampa hat geschrieben:Du meinst er könnte ein Klonversuch sein zwischen Kampftreter und Frankie XXL - au backe - das ist mal ne Mischungpioto hat geschrieben:Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse ParallelenNasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.![]()
![]()
![]()
![]()
jepp - das trifft so ziemlich das Bild, dass ich gerade im Kopf habepioto hat geschrieben:Ja, wäre ganz interessant. Ein 2m großer tätowierter Kleiderschrank mit kaputten Zehennägeln und einem Hang zur Poesie und Meditation. So 'ne Art esoterischer, philanthropischer TerminatorKampa hat geschrieben:Du meinst er könnte ein Klonversuch sein zwischen Kampftreter und Frankie XXL - au backe - das ist mal ne Mischungpioto hat geschrieben: Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse Parallelen![]()
![]()
![]()
![]()
Wer will den Foddos von Männern sehen?!Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.
na ichkeko hat geschrieben:Wer will den Foddos von Männern sehen?!Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.
Welche Wampe willst du denn bei dir gefunden haben?Kampa hat geschrieben:na ichkeko hat geschrieben:Wer will den Foddos von Männern sehen?!Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.und apanasana ist auch dabei - ha !!
- Du kannst von Dir auch gerade noch ein paar dazu stellen und wehe da seh ich keine Wampe mehr, dann bleibt meine am So beleidigt zu Hause
Ich will auch PixKampa hat geschrieben:na ichkeko hat geschrieben:Wer will den Foddos von Männern sehen?!Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.und apanasana ist auch dabei - ha !!
- Du kannst von Dir auch gerade noch ein paar dazu stellen und wehe da seh ich keine Wampe mehr, dann bleibt meine am So beleidigt zu Hause