und ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich wissen will, wie Dein Nick zustande gekommen ist
kampa
Moderator: Moderator
Nasenzuhalter hat geschrieben:Hallo Kampa,
Für meinen Nicknamen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich laufe immer im Hauptfeld
2. Turnschuhe
3. Ländlicher Raum (Gülle)
4. Eigenlob
5. Allergiker
6. .......
7.Ich kann kein Wasser in der Nase haben. Mein Sohn hat mich daurauf gebracht.
Er hat sich beim tauchen im Urlaub, da er die Nasenklammer vergessssen hatte, immer die Nase zugehalten. Daraufhin habe ich mich an meine Kindheit erinnert und feststellen müssen, ich hatte genau das gleiche Verhalten.
Gruß Nasenzuhalter

Kampa hat geschrieben:Nasenzuhalter hat geschrieben:Hallo Kampa,
Für meinen Nicknamen gibt es verschiedene Möglichkeiten:
1. Ich laufe immer im Hauptfeld
2. Turnschuhe
3. Ländlicher Raum (Gülle)
4. Eigenlob
5. Allergiker
6. .......
7.Ich kann kein Wasser in der Nase haben. Mein Sohn hat mich daurauf gebracht.
Er hat sich beim tauchen im Urlaub, da er die Nasenklammer vergessssen hatte, immer die Nase zugehalten. Daraufhin habe ich mich an meine Kindheit erinnert und feststellen müssen, ich hatte genau das gleiche Verhalten.
Gruß Nasenzuhalter
prima - dann hätten wir das geklärt.
Nu wäre es an der Zeit für ein paar nette Fotos von Dir
apanasana hat geschrieben:prima - dann hätten wir das geklärt.
Nu wäre es an der Zeit für ein paar nette Fotos von Dir

hmm haste mal auf seinen "Beruf" geguckt?? Das ist jetzt aber nicht schon wieder nen Zweitaccount von der Kampfsau oder??
Nasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.

pioto hat geschrieben:Nasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.
Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse Parallelen![]()
![]()

Kampa hat geschrieben:
hmm haste mal auf seinen "Beruf" geguckt?? Das ist jetzt aber nicht schon wieder nen Zweitaccount von der Kampfsau oder??
wehe Dir![]()
Kampa hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Nasenzuhalter hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen. Dies ist kein Zweitaccount von der Kampfsau.
Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse Parallelen![]()
![]()
Du meinst er könnte ein Klonversuch sein zwischen Kampftreter und Frankie XXL - au backe - das ist mal ne Mischung![]()
![]()

pioto hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse Parallelen![]()
![]()
Du meinst er könnte ein Klonversuch sein zwischen Kampftreter und Frankie XXL - au backe - das ist mal ne Mischung![]()
![]()
Ja, wäre ganz interessant. Ein 2m großer tätowierter Kleiderschrank mit kaputten Zehennägeln und einem Hang zur Poesie und Meditation. So 'ne Art esoterischer, philanthropischer Terminator
Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.

keko hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.
Wer will den Foddos von Männern sehen?!
und apanasana ist auch dabei - ha !!
Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.
na ichund apanasana ist auch dabei - ha !!
- Du kannst von Dir auch gerade noch ein paar dazu stellen und wehe da seh ich keine Wampe mehr, dann bleibt meine am So beleidigt zu Hause
Kampa hat geschrieben:keko hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:@nasi: um so wichtiger recht zügig ein paar Fotos hier rein zu stellen, damit sich das Bild gar nicht erst fest setzt.
na ichund apanasana ist auch dabei - ha !!
- Du kannst von Dir auch gerade noch ein paar dazu stellen und wehe da seh ich keine Wampe mehr, dann bleibt meine am So beleidigt zu Hause