Ich habe mit der Sache nichts zu tun, obwohl ich auch in Schwaben geboren bin (Schduergerd-Marienhoschpidaal, quasi im Auge des Sturms) und mir häufig denke, daß ich noch ein Double haben müsste, denn alleine kann ich mich unmöglich so dämlich anstellenpioto hat geschrieben: Na, dann glauben wir das mal. Ist euch aber schon aufgefallen, was in der Signatur vom Nasenzuhalter steht? Nicht, dass das ein Zweitaccount von FränkieXXL ist...gibt da gewisse Parallelen![]()
![]()
Aber das mit der zurückgehenden Fixierung auf Werte wie Geschwindigkeit und Zeit ist einfach eine Bewegung, für die unser schöner Sport - je mehr wir altern - schlichtweg und rundheraus reif ist
Ein herzliches Willkommen auch von mir!