Klar, aber nur ein bisschen, die wollen ja alle sub9 bleiben
sub9...
bei km 200 wäre ich auch noch gerne sub 9
Ich finde, dass Training ohnehin viel zu überbewertet wird
Auf so langen Sachen entscheidet ja eh mehr der Kopf über Ankommen oder nicht
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Ruhhhhhiiiiigggg Leute.
Wie immer vor einem gr. WK ist keiner fit und alle konnten nicht richtig trainieren.
Wollen wir wetten: Die, die jetzt am meißten jammern werden die schnellsten EMU's sein. Darum: QRoo wird Sub10 locker ins Ziel bringen
QRoo hat geschrieben:Ruhhhhhiiiiigggg Leute.
Wie immer vor einem gr. WK ist keiner fit und alle konnten nicht richtig trainieren.
Wollen wir wetten: Die, die jetzt am meißten jammern werden die schnellsten EMU's sein. Darum: QRoo wird Sub10 locker ins Ziel bringen
Dich treibt doch nur die Angst, erst nach mir am Buffet zu sein.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Hi Leute,
wie ich drüben, in Onkel Arnes Tante Emma Laden, angekündigt habe, werde ich in Roth aus gesundheitlichen Gründen nicht starten können. Werde auch nicht zum Zuschauen kommen - das tue ich mir nicht an!
Wünsche euch allen viel Erfolg und haltet EMU5 in Ehren!
chick hat geschrieben:Hi Leute,
wie ich drüben, in Onkel Arnes Tante Emma Laden, angekündigt habe, werde ich in Roth aus gesundheitlichen Gründen nicht starten können. Werde auch nicht zum Zuschauen kommen - das tue ich mir nicht an!
ne so geht das nicht!!! Das ist nicht schlimm wenn man zugucken kann! Das kann auch spass machen! Und Du könntest Anja unterstützen und ne einfach zu Hase bleiben
Das erlauben wir nicht!
chick hat geschrieben:Hi Leute,
Schade, würde ich aber ebenso machen. In unseren Alter muß man natürlich aufpassen
Vielleicht überlegst du es dir mit dem zuschauen. Du könntest mich ein bisschen am Kanal begleiten
meggele hat geschrieben:Wir sollten mal die Wetteinsätze für die Zielzeiten diskutieren
Wie stehen die Quoten?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik