Ich freu' mich auf die überbackenen Nachos (drunter Kidney-Bohnen, und zwar die guten scharfen von Kattus) meiner Frau. Leider keine gescheiten Avocados für Guacamole bekommen. Ach ja, und auf die letzte Caipirinha vor dem Kraichgau!
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
Hier! Als ich heute heim kam, war's mir in der Wohnung fast etwas zu stickig. Sind gerade vom Balkon 'reingekommen; wurde etwas kalt. Außerdem haben wir Angst vor Malaria (Frankfurt gehört doch schon zum Malaria-Gebiet, oder?)
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
Hier! Als ich heute heim kam, war's mir in der Wohnung fast etwas zu stickig. Sind gerade vom Balkon 'reingekommen; wurde etwas kalt. Außerdem haben wir Angst vor Malaria (Frankfurt gehört doch schon zum Malaria-Gebiet, oder?)
Ist das jetzt irgendwie an den Niederrhein gerutscht?
Magst Du mir bittebitte mal das Rezept geben; bin heute Abend mit Gattin-Umsorgen-und-Kochen dran. Und da bräuchte ich ein kleines Wunder aus der Küche, das mir wenig Energie abverlangt, dafür aber eine Riesenshow macht. (Mit sonnengewärmten, leicht angegorenen Kraichgau-Wechselbeuteln kann ich da heute nicht punkten...)
(Konfuzius)