Die EU und die Gurkenkrümmung
Moderator: Moderator
Die EU und die Gurkenkrümmung
Wer hätte das gedacht? Da schimpft man immer auf "die da in Brüssel" und dann wollen sie dort unsinnige Regelungen abschaffen und die nationalen Parlamente stellen sich quer: EU-Regierungen bestehen auf Festlegung der Gurkenkrümmung
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Die EU und die Gurkenkrümmung
Sorry, aber bei Gurkenkrümmung hab ich gerade an was anderes gedacht

'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Als mündiger aber kritischer Verbraucher fordere ich an jeder Verkaufsstelle entsprechende Vorrichtungen zum Nachprüfen der Gütekriterien!
Und zwar nicht nur die Gurkenkrümmung, nein auch sämtliche anderen Kriterien wie Durchmesser und Oberflächenbeschaffenheit, Dichte, Zuckergehalt,...
Wehret den Anfängen!
Da könnte ja jeder kommen!
Und mir nach dem hoffentlich noch lange ausstehenden Beitritt der Türkei ein Döner-Kebap für eine Gyros-Pita verkaufen wollen!
Und zwar nicht nur die Gurkenkrümmung, nein auch sämtliche anderen Kriterien wie Durchmesser und Oberflächenbeschaffenheit, Dichte, Zuckergehalt,...
Wehret den Anfängen!
Da könnte ja jeder kommen!
Und mir nach dem hoffentlich noch lange ausstehenden Beitritt der Türkei ein Döner-Kebap für eine Gyros-Pita verkaufen wollen!
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich finde, wir sollte noch "Normwetter" einführen. Wenns das Wetter sich nicht dran hält wirds weggeschmissen.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Mark Twain: "Alle reden vom Wetter, aber keiner tut etwas dagegen!"Osso hat geschrieben:Ich finde, wir sollte noch "Normwetter" einführen. Wenns das Wetter sich nicht dran hält wirds weggeschmissen.
Aber ich muß ehrlich sagen, ich habe so etwas schon.
Wenn ich auf eine RTF will, stehe ich nur auf, wenn die Sonne scheint.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Re: Die EU und die Gurkenkrümmung
Ich glaub, Osso meinte das etwas anders...FränkieXXL hat geschrieben:Wenn ich auf eine RTF will, stehe ich nur auf, wenn die Sonne scheint.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Erderwärmung? Ich merk' nix!drullse hat geschrieben:Ich glaub, Osso meinte das etwas anders...FränkieXXL hat geschrieben:Wenn ich auf eine RTF will, stehe ich nur auf, wenn die Sonne scheint.
(Konfuzius)
(Konfuzius)