Damit hat sie recht und ich kann kaum widersprechen.
Trotzdem möchte ich mitmachen.
Wie komme ich aus dem Dilemma raus??
Moderator: Moderator
gar nicht - bleib zu Hause , sie hat Rechtkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
Wie komme ich aus dem Dilemma raus??![]()
![]()
![]()
![]()
Fummel doch mal versuchsweise am Po - nicht an deinem, du Banause, an ihrem. Vielleicht kannst du sie so umstimmen...musst halt das Risiko eingehen, dass sie dich krankenhausreif schlägtkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
Hey!! Ich hoffe auf konstruktive Lösungsvorschläge zur Lösung meines Problems.Kampa hat geschrieben:gar nicht - bleib zu Hause , sie hat Rechtkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte jetzt vorgeschlagen, er soll sie mal anständig knuddeln.pioto hat geschrieben:Fummel doch mal versuchsweise am Po - nicht an deinem, du Banause, an ihrem. Vielleicht kannst du sie so umstimmen...musst halt das Risiko eingehen, dass sie dich krankenhausreif schlägtkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
Hey!! Ich hoffe auf konstruktive Lösungsvorschläge zur Lösung meines Problems.keko hat geschrieben: gar nicht - bleib zu Hause , sie hat Recht![]()
Sag ihr einfach der Weltfrieden hängt davon ab ob Du startest!keko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
Waren da nicht diese Berichte über eine unmittelbar bevorstehende neue Eiszeit und den daraus sich ergebenden Mittsommerlichen Temperatursturz in und um Nürnberg?keko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
jepp das finde ich gutFränkieXXL hat geschrieben:Waren da nicht diese Berichte über eine unmittelbar bevorstehende neue Eiszeit und den daraus sich ergebenden Mittsommerlichen Temperatursturz in und um Nürnberg?
Und die Sache mit der besseren Hinrtätigkeit bei mobilen Senioren?
Und die Analogie zur mentalen Stärke unserer Wunderkicker um Yogi Löw?
FränkieXXL hat geschrieben: Oder läuft vielleicht die Macho-Nummer mit Bruce-Willis-Stimme (denk' an das blutige Doppelripp-Hemd!) "Männersache, Baby, das verstehst Du nicht! Das ist mehr als nur ein Bißchen Sport. Weißt Du, da draußen wollen etliche Geier meine Eingeweide fressen. Das ist nicht gut für uns beide, Dich und mich, verstehst Du?"?
Vielleicht doch besser nudeln!?Sportfreundin hat geschrieben:ich hätte jetzt vorgeschlagen, er soll sie mal anständig knuddeln.pioto hat geschrieben:Fummel doch mal versuchsweise am Po - nicht an deinem, du Banause, an ihrem. Vielleicht kannst du sie so umstimmen...musst halt das Risiko eingehen, dass sie dich krankenhausreif schlägtkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
Ob die so lange warten, sei mal dahingestelltthilo69 hat geschrieben:Außerdem triffst Du in Roth unheimlich viele nette Menschen, die auf Dich warten!
Das hört sich jetzt für mich alles an wie dwer verzweifelte Griff nach dem letzten Halm. DU MUSST STARTEN. das erwarten Deine Fans von Dirkeko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
![]()
![]()
![]()
bei dir piepts wohl!keko hat geschrieben:Ich spiele auch mit dem Gedanken an ein Tauschgeschäft: wenn ich in Roth starten darf, töte ich unsere Meerschweinchen. Sie mag sie nämlich ganz und gar überhaupt nicht.![]()
Bring die Meerschweinchen einfach mit. Das überleben die nie!keko hat geschrieben:Ich spiele auch mit dem Gedanken an ein Tauschgeschäft: wenn ich in Roth starten darf, töte ich unsere Meerschweinchen. Sie mag sie nämlich ganz und gar überhaupt nicht.![]()
Aber wie erkläre ich das dann meinen Kindern?