keko hat geschrieben:Meine Frau hat mir verboten in Roth zu starten. Sie sagt, ich sei zu alt, schlecht trainiert und vertrage die mögliche Hitze nicht.
Damit hat sie recht und ich kann kaum widersprechen.
Trotzdem möchte ich mitmachen.
Wie komme ich aus dem Dilemma raus??
Das hört sich jetzt für mich alles an wie dwer verzweifelte Griff nach dem letzten Halm. DU MUSST STARTEN. das erwarten Deine Fans von Dir
Notfalls: Zeig Deiner Frau ein Bild von vb und erzähl ihr das der auch die LD locker gefinisht hat
Außerdem war es doch in Kraichgau auch sch*$%& warm
Keko, das ist ja wohl die fadenscheinigste Ansage für ein DNS, die ich jemals gehört habe.
und QRoo, wenn Kekos Frau mein Bild sieht, dann verlässt sie ihn womöglich wegen mir; das kann ich nicht verantworten
keko hat geschrieben:Ich spiele auch mit dem Gedanken an ein Tauschgeschäft: wenn ich in Roth starten darf, töte ich unsere Meerschweinchen. Sie mag sie nämlich ganz und gar überhaupt nicht.
bei dir piepts wohl!
Wieso? Ich könnte sie im See ertränken, dann bestünde sogar eine Relation zum Triathlon.
QRoo hat geschrieben:Das hört sich jetzt für mich alles an wie dwer verzweifelte Griff nach dem letzten Halm.
Heuer wird´s echt eng für mich.... Ich schrieb sogar schon eine EMail nach Roth, ob ich mich noch abmelden kann. Die sagten, es wäre zu spät und ich müsse starten
keko hat geschrieben:Ich spiele auch mit dem Gedanken an ein Tauschgeschäft: wenn ich in Roth starten darf, töte ich unsere Meerschweinchen. Sie mag sie nämlich ganz und gar überhaupt nicht.
Grillfete in Heuberg
Bild
Zuletzt geändert von Der Elch am 18 Jan 2017 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Grillfete in Heuberg
Wo kann man schnell wieder anstössige Bilder melden?
thilo69 hat geschrieben:
Wo kann man schnell wieder anstössige Bilder melden?
was ist daran anstößig
ich frag mich nur, ißt man dazu Senf oder Ketchup
Allein der Gedanke!
Sorry!
ehem - nicht das Du mich falsch verstehst - ich würde noch nicht mal nen leckeres Steak runter bekommen, wenn mein Nachbar nen gegrilltes Meerschweinchen aufm Teller hätte - DATT war nen Joke
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."