Jogi Löw als als Vorbild ungeeignet.

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Antworten
vb_man
Rote Socken Emu

Jogi Löw als als Vorbild ungeeignet.

Beitrag von vb_man »

Als ich das Spiel gegen Portugal sah, da fiel mir auf, daß sich der Bundestrainer in seiner Glaskabine eine Zigarette angezündet hat. In diesem Moment hatte ich zwei Gedanken:
Warum muss die Regie ein Bild des rauchenden Trainers zeigen?
Welcher verklemmte Idiot entblödet sich als erstes öffentlich und beklagt den schmauchenden Trainer?

And the Winner is: Lothar Binding von der SPD :pray :bravo

SPD Politiker kritisiert Löw

Bravo und allerhöchsten Respekt Hr. Binding. Sie zeigen uns in eindrucksvoller Weise, wie sich die SPD den wirklichen Problemen in diesem Land zuwendet :daumen

Für den Fall, daß Sie ironiebefreit sein sollten: Sie sind einfach nur ein verklemmtes Arschloch ;)
meggele
Das Hawaii Emu
Re: Jogi Löw als als Vorbild ungeeignet.

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Welcher verklemmte Idiot entblödet sich als erstes öffentlich und beklagt den schmauchenden Trainer?

:lachen :lachen :lachen Aber keine Sorge, er hat ja auch noch vom dort ausgeschenkten Rotwein getrunken, aber pflichtbewusst Baldrian und Aspirin abgelehnt :bravo
Es endet immer gleich.
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

vb_man hat geschrieben:Als ich das Spiel gegen Portugal sah, da fiel mir auf, daß sich der Bundestrainer in seiner Glaskabine eine Zigarette angezündet hat. In diesem Moment hatte ich zwei Gedanken:
Warum muss die Regie ein Bild des rauchenden Trainers zeigen?
Welcher verklemmte Idiot entblödet sich als erstes öffentlich und beklagt den schmauchenden Trainer?

Bravo und allerhöchsten Respekt Hr. Binding. Sie zeigen uns in eindrucksvoller Weise, wie sich die SPD den wirklichen Problemen in diesem Land zuwendet :daumen

Für den Fall, daß Sie ironiebefreit sein sollten: Sie sind einfach nur ein verklemmtes Arschloch ;)

Der kennt wahrscheinlich nicht César Luis Menotti aus Argentinien. Das ist ein Raucher :bein-godik

Allerdings waren meine beiden Söhne aufrichtig entsetzt, dass das Jogilein geraucht hat :ja Spießerbande im eigenen Haus :hammer
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

ob die ganzen arroganten, drogensüchtigen und wahrscheinlich gedopten millionäre auf dem platz ein vorbild sind? werden aber trotzdem von den ganzen frauen angehimmelt (auch hier im forum) ;) als sein es die tollsten menschen, weil sie zugegebenermaßen gut mit dem ball umgehen können, aber grad mal 10km in 90min laufen

ist doch die gleiche verlogene show wie bei der tour... :roll:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:And the Winner is: Lothar Binding von der SPD :pray :bravo

Jep...

Dazu: "Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lothar Binding ist im Wahlkreis Heidelberg gewählt. In jenem treibt eine Institution die sich "Stabsstelle für Krebsprävention der WHO am DKFZ" nennt ihr Unwesen. Diese Einrichtung ist in den vergangenen Jahren vor allem durch pseudowissenschaftliche Hetze gegen Teile der Deutschen Bevölkerung auffällig geworden. Eine wie auch immer geartete Publizität dieser keiner peer-reviewing Prozesse unterworfenen sog. "Stabsstelle" wie ihrer Lobbyisten, wie der Herr Binding leider nun mal einer ist, kann deshalb nicht einfach so unter Amüsement abgebucht werden."
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Karlchen
emu Küken

Beitrag von Karlchen »

Ach, da wollte sich nur mal wieder so ein Hinterbänkler ins Rampenlicht rücken. Kann man glaub ich eher abhaken :newwer
Antworten