Meine thailändische Masseurin (keine Masseusethilo69 hat geschrieben:Allein der Gedanke!Kampa hat geschrieben:was ist daran anstößigthilo69 hat geschrieben: Wo kann man schnell wieder anstössige Bilder melden?![]()
ich frag mich nur, ißt man dazu Senf oder Ketchup![]()
![]()
Sorry!
QCR 2008 (13.07.08)
Moderator: Moderator
Re: QCR 2008 (13.07.08)
Nicht wirklich.Kampa hat geschrieben: hat Dein Dödel Ohren![]()
Aber daß das jetzt Ohren sein sollen, ist ja nicht wirklich eindeutig. Das könnten ja z.B. auch Narben von Piercings sein.
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Ich hörte von einem durch die Anden gereist seienden, sehr experimentierfreudigen Freund, die Biester schmecken garnicht mal so übel. Sei aber nix dran. Viel Arbeit für wenig Fleisch. Also schlecht für's Karma und das universelle Gleichgewicht und den ganzen Scheiß.pioto hat geschrieben:Meine thailändische Masseurin (keine Masseuse) schwärmt immer vor wie lecker Igel schmecken. Die werden mit Chili und Curry zubereitet. Was zu den armen Kreaturen da oben am besten passt, keine Ahnung. "Meerschweinchen Schranke" hört sich eigentlich nicht übel an
Also: Finger weg und ab in den Streichelzoo!
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
Eine Massage mit leckeren Igeln ist mir jetzt nicht geläufigt. Ich bevorzuge wohlriechende Öle.pioto hat geschrieben: Meine thailändische Masseurin (keine Masseuse) schwärmt immer vor wie lecker Igel schmecken. Die werden mit Chili und Curry zubereitet. Was zu den armen Kreaturen da oben am besten passt, keine Ahnung. "Meerschweinchen Schranke" hört sich eigentlich nicht übel an
Und die Geschichte mit dem Rezepttausch mit thiländischen Masseusen kannst Du Deinem finnischen Tanzlehrer erzählen
vb_man hat geschrieben:Eine Massage mit leckeren Igeln ist mir jetzt nicht geläufigt. Ich bevorzuge wohlriechende Öle.pioto hat geschrieben: Meine thailändische Masseurin (keine Masseuse) schwärmt immer vor wie lecker Igel schmecken. Die werden mit Chili und Curry zubereitet. Was zu den armen Kreaturen da oben am besten passt, keine Ahnung. "Meerschweinchen Schranke" hört sich eigentlich nicht übel an
Und die Geschichte mit dem Rezepttausch mit thiländischen Masseusen kannst Du Deinem finnischen Tanzlehrer erzählen

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Mal wieder ontopic...
Weiss jemand etwas von Sprudeltria ??
Weiss jemand etwas von Sprudeltria ??
Rob hat geschrieben: Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.
Einzelstarter:
Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :
Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ?![]()
)
Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :
Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008
Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :
Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Ich war mal so frech, mich und die Meinen bei den Staffeln hinzuzufügen. Meine Mitstarter sind hier völlig unbeschriebene Blätter; ich hoffe, sie zum wahren virtuellen Triathlon zu bekehren...Rob hat geschrieben: Hier der aktuelle Stand der Anmeldungen.
Einzelstarter:
Startgruppe "Zielzeit 10:00 h" - 4. Startgruppe, Start um 7:05 :
Keko 1133
Osso 1112
QRoo 1107
Sprudeltria (ist nicht auf der Startliste, auch abgemeldet ?![]()
)
Startgruppe "Zielzeit 11:30 h" - 8. Startgruppe, Start um 7:25 :
Crazy 2000
ScuBac 2016
Thilo 683 (da er DM werden will Start bereits um 7:00, 3. Startgruppe)
Rob 2008
Staffeln (Zielzeit für alle Staffeln ist 9:30 h - 12. Startgruppe, Start um 8:40) :
Team 1 (3550) : Kampa/vb_man/Drullse
Team 2 (3298) : Schorsch/triwolf/Taunusschnecke
Team 3 (3555) : Apanasana/Kletti/Sprotte
Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Wann gibt es denn PIX von VictoriaFränkieXXL hat geschrieben: Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
dumdidum
- FränkieXXL
- duathlon Emu
QRoo hat geschrieben:Wann gibt es denn PIX von VictoriaFränkieXXL hat geschrieben: Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXL
Christoph hast Du möglicherweise beim Moret gesehen; ihr standet Euch auf der Stimmungsmeile
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Stimmt da hat noch wer nach Dir gerufenFränkieXXL hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Wann gibt es denn PIX von VictoriaFränkieXXL hat geschrieben: Ironheimer 2008 (3526): Viktoria/Christoph/FränkieXXLWeiß nich', kenn' sie auch kaum; ist Christophs Frau. Eigentlich ein geschicktes Mannöver von ihm, seine Frau über's Schwimmen an den Ausdauersport heran zu führen
...
Christoph hast Du möglicherweise beim Moret gesehen; ihr standet Euch auf der Stimmungsmeilepraktisch gegenüber. Ist so'n Schmaler, etwas Größerer, der kaum einen eigenen Schatten hat und dafür aber ordentlich Druck auf die Pedale bringt.
dumdidum
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Ja, ich kann's mir auch bis heute kaum erklären, wie er zu dieser spontanen Äußerung kam. Normalerweise lacht er mich einfach aus oder bricht lautlos in sich zusammen...QRoo hat geschrieben:FränkieXXL hat geschrieben:Stimmt da hat noch wer nach Dir gerufenQRoo hat geschrieben:Weiß nich', kenn' sie auch kaum; ist Christophs Frau. Eigentlich ein geschicktes Mannöver von ihm, seine Frau über's Schwimmen an den Ausdauersport heran zu führen
...
Christoph hast Du möglicherweise beim Moret gesehen; ihr standet Euch auf der Stimmungsmeilepraktisch gegenüber. Ist so'n Schmaler, etwas Größerer, der kaum einen eigenen Schatten hat und dafür aber ordentlich Druck auf die Pedale bringt.
Aber auch er hat seine wunden Punkte.
(Nein, da tue ich ihm unrecht, als Mitglied einer
Ich freue mich schon sehr auf seine aufbauenden Worte in Roth.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
Sodele,
bin grad von der Arbeit aus Österreich gekommen... 3 Festivals, 7 EM-Spiele (davon 3 Deutschland
), und recht unmotiviert, 46 Seiten zu lesen... Kurzform? Zusammenfassung? Meggele?
Oh, und ich sehe, ich bekomm scheinbar die 2000... wie unauffällig
bin grad von der Arbeit aus Österreich gekommen... 3 Festivals, 7 EM-Spiele (davon 3 Deutschland
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
arbeit? ich will auch so nen jobcrazyviech hat geschrieben:Sodele,
bin grad von der Arbeit aus Österreich gekommen... 3 Festivals, 7 EM-Spiele (davon 3 Deutschland), und recht unmotiviert, 46 Seiten zu lesen... Kurzform? Zusammenfassung? Meggele?
![]()
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
ScuBac hat geschrieben:arbeit? ich will auch so nen jobcrazyviech hat geschrieben:Sodele,
bin grad von der Arbeit aus Österreich gekommen... 3 Festivals, 7 EM-Spiele (davon 3 Deutschland), und recht unmotiviert, 46 Seiten zu lesen... Kurzform? Zusammenfassung? Meggele?
![]()
Oh, und ich sehe, ich bekomm scheinbar die 2000... wie unauffällig![]()
Naja, auf dem Hinweg Rock am Ring, dann paar Spiele, zwischendrin Novarock, paar Spiele und auf dem Heimweg noch das Southside... nach Roth noch das Nuke, evtl ein Madonna-Konzert, bissle was von den Ärzten und Mitte August Chiemsee Reggae Summer... weiter noch nix geplant.
Willst auch was da arbeiten? (ernstgemeint)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
kommt drauf an, um was es geht - zum klampfestimmen tauge ich nichtcrazyviech hat geschrieben:ScuBac hat geschrieben:arbeit? ich will auch so nen jobcrazyviech hat geschrieben:Sodele,
![]()
Oh, und ich sehe, ich bekomm scheinbar die 2000... wie unauffällig![]()
Naja, auf dem Hinweg Rock am Ring, dann paar Spiele, zwischendrin Novarock, paar Spiele und auf dem Heimweg noch das Southside... nach Roth noch das Nuke, evtl ein Madonna-Konzert, bissle was von den Ärzten und Mitte August Chiemsee Reggae Summer... weiter noch nix geplant.
Willst auch was da arbeiten? (ernstgemeint)
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
auch nicht gegen ihn.