http://www.thw-halberstadt.de/front_con ... ?idart=155
Kommentare zu den unsäglichen Ausgehuniformen unserer Bundesanstalt bitte ich zu unterlassen, es ist schlimm genug, dass diese Dinger noch nicht eingestampft wurden...
@SF: nochmal Halberstadt, diesmal was Nettes.
Moderator: Moderator
Re: @SF: nochmal Halberstadt, diesmal was Nettes.
Ein echtes Drama, wenn man bedenkt, wieviele unschuldige Polyester ihr Leben dafür geopfert habendrullse hat geschrieben:http://www.thw-halberstadt.de/front_content.php?idart=155
Kommentare zu den unsäglichen Ausgehuniformen unserer Bundesanstalt bitte ich zu unterlassen, es ist schlimm genug, dass diese Dinger noch nicht eingestampft wurden...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und die feuerwehr war auch da.

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Oh ja. Polyester. Furchtbares Material dieser Anzug.vb_man hat geschrieben:Ein echtes Drama, wenn man bedenkt, wieviele unschuldige Polyester ihr Leben dafür geopfert haben
Und das Schlimme ist: es wird demnächst einen neuen Dienstanzug geben, der ist genauso häßlich.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Jep. Und solche Bilder freuen mich immer besonders, gibt es doch in machen Städten harte Konfrontationen zwischen FW und THW (meist aus falsch verstandenem Ehrgeiz oder der Angst, zu kurz zu kommen):Sportfreundin hat geschrieben:und die feuerwehr war auch da.![]()
![]()

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
stimmt. ich kenne da ein paar feuerwehrleute, die immer übers THW geschimpft haben. und über den rettungsdienst. und über die mutwilligen. dabei hat doch jeder einen anderen bereich, auf dem der hauptaugenmerk liegt.drullse hat geschrieben:Jep. Und solche Bilder freuen mich immer besonders, gibt es doch in machen Städten harte Konfrontationen zwischen FW und THW (meist aus falsch verstandenem Ehrgeiz oder der Angst, zu kurz zu kommen):Sportfreundin hat geschrieben:und die feuerwehr war auch da.![]()
![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.