was schreibst du denn da für romane in deinem profil rein?crazyviech hat geschrieben:Grad gefunden.
emu5.de jetzt auch bei "wer kennt wen"
Moderator: Moderator
Re: emu5.de jetzt auch bei "wer kennt wen"
Naja, das ganze nennt sich schliesslich "Profil" und dient zur Selbstbeschreibung...chris76 hat geschrieben:was schreibst du denn da für romane in deinem profil rein?crazyviech hat geschrieben:Grad gefunden.![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
muß ja nicht jeder alles wissen, schlimm genug diese transparenz im internet.crazyviech hat geschrieben:Naja, das ganze nennt sich schliesslich "Profil" und dient zur Selbstbeschreibung...chris76 hat geschrieben:was schreibst du denn da für romane in deinem profil rein?crazyviech hat geschrieben:Grad gefunden.![]()
Die von mir dort vermerkten Dinge kann, ja soll ruhig jeder wissen.chris76 hat geschrieben:
muß ja nicht jeder alles wissen, schlimm genug diese transparenz im internet.![]()
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
hab mich auch mal in der Gruppe angemeldet.
Nur zur Info: hinter dem ganzen WKW steht RTL und was die genau mit den Daten machen, ist nicht so klar. Von daher bin ich da etwas sparsam mit Infos...
Nur zur Info: hinter dem ganzen WKW steht RTL und was die genau mit den Daten machen, ist nicht so klar. Von daher bin ich da etwas sparsam mit Infos...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Denke die Infos die man so freigeben kann email, Adresse Beruf etc. sind eh frei zugänglich sprich transparent irgendwo im INet, leiderTri hat geschrieben:hab mich auch mal in der Gruppe angemeldet.
Zu Persönliches würde ich im INet nicht diskutieren/veröffentlichen
dumdidum
Einiges bestimmt, aber das da ist jetzt eine Sammlung von Infos, die man prima verknüpfen kann. Aus Altersgruppe, Wohnort und Interessen kann man "interessante" Werbung ermitteln und Dir dann einblenden. Und wenn Du einzelne Felder nicht ausfüllst, wird das vom Server mit statistischen Mitteln anhand Deiner Bekannten oder ähnlichen Personen getan:QRoo hat geschrieben:Denke die Infos die man so freigeben kann email, Adresse Beruf etc. sind eh frei zugänglich sprich transparent irgendwo im INet, leiderTri hat geschrieben:hab mich auch mal in der Gruppe angemeldet.
Nur zur Info: hinter dem ganzen WKW steht RTL und was die genau mit den Daten machen, ist nicht so klar. Von daher bin ich da etwas sparsam mit Infos...![]()
Zu Persönliches würde ich im INet nicht diskutieren/veröffentlichen
Die guten Triathleten sind in der Gruppe emu5
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Tri hat geschrieben:Einiges bestimmt, aber das da ist jetzt eine Sammlung von Infos, die man prima verknüpfen kann. Aus Altersgruppe, Wohnort und Interessen kann man "interessante" Werbung ermitteln und Dir dann einblenden. Und wenn Du einzelne Felder nicht ausfüllst, wird das vom Server mit statistischen Mitteln anhand Deiner Bekannten oder ähnlichen Personen getan:
"Adblock plus"
Fertig.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Durchaus passend: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 21,00.htmlTri hat geschrieben:Einiges bestimmt, aber das da ist jetzt eine Sammlung von Infos, die man prima verknüpfen kann. Aus Altersgruppe, Wohnort und Interessen kann man "interessante" Werbung ermitteln und Dir dann einblenden. Und wenn Du einzelne Felder nicht ausfüllst, wird das vom Server mit statistischen Mitteln anhand Deiner Bekannten oder ähnlichen Personen getan:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!