Wenn alles gut läuft, komme ich auch.QRoo hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Yep. Genau da.QRoo hat geschrieben:Tanja und ich werden def. in FFM an der Laufstrecke sein. Noch wer dabei?
Denke Wendepunkt Ruderhaus ist ein guter Platz zum gucken/treffen
IM EU FFM
Moderator: Moderator
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Re: IM EU FFM
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Hat denn jemand den Wettkampf aufgenommen? Mich hat mein DVD-Recorder im Stich gelassen und so fehlen mir nun gut 2 Stunden.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Diesmal nicht, ich habe es ab 14: live gesehen.Anja hat geschrieben:Hat denn jemand den Wettkampf aufgenommen? Mich hat mein DVD-Recorder im Stich gelassen und so fehlen mir nun gut 2 Stunden.
Anja
Und ganz ehrlich, das Gelabere der Moderatoren war zum Teil unterirdisch unerträglich.
Zusammenfassend: Chrissie ist eine sehr sympathische Siegerin
Ich hab nach dem dritten Mann gehen müssen und somit fehlt mir der Schluß. Ja, die Moderatoren waren gruselig. Ahnung hatten die wirklich wenig.vb_man hat geschrieben:Diesmal nicht, ich habe es ab 14: live gesehen.Anja hat geschrieben:Hat denn jemand den Wettkampf aufgenommen? Mich hat mein DVD-Recorder im Stich gelassen und so fehlen mir nun gut 2 Stunden.
Anja
Und ganz ehrlich, das Gelabere der Moderatoren war zum Teil unterirdisch unerträglich.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
Hmmm, zu spät gelesen. Hätten uns ja treffen können. Pete131313113131313 war mit Frau und Kindern auch da. Nen paar Bekannte sind auvch gekommen. War nen recht lustiger Miittag.toursieger hat geschrieben: Wenn alles gut läuft, komme ich auch.
dumdidum
- Alex
- Kette rechts Emu
Ich habs aufgenommen, allerdings digital und es sind 3,5 Gb.
Mein größtes Problem an der Sache ist, dass ich momentan noch für 2 Wochen in Italien bin.
Danach sollte das kein Problem sein.
Grüße
Alex
Mein größtes Problem an der Sache ist, dass ich momentan noch für 2 Wochen in Italien bin.
Grüße
Alex
Ooch, gab schon viel Schlimmeres...vb_man hat geschrieben:...
Vucko war doch cool:
"...Kompressionssocken bringen nix...außerdem würde ich mich damit nicht auf die Laufstrecke trauen..." (so ähnlich)
Auf die Frage, wer im Tria die großen Kassierer sind:
"...wenn Normann die Prämien nur fürs Finishe kassiert, hat er ein Problem..."
Da gabs noch mehr Schenkelklopfer - auch über Imke
Für was trainier' ich bloss?
-
Alter Schwede
- MD Emu
Als dort lebender:
1. Was regt Ihr Euch über mangelnde Zuschauer auf? Die meisten von Euch starten doch eh´ in Roth.
2. Vor x Jahren war eh´alles besser?!!
3. Ist halt Commerz, wenn D. der Presse sagt wieviele dort waren. Wen interessierts in 1 Woche noch?
4. Es war an der Laufstrecke und an den "Nestern" ziemlich voll. Und 100 m daneben? Keinen hats interessiert, soviel zum Thema "Randsportart". Trotzdem wars schön.
5. Die Stimmung hat mich für ´09 motiviert, wenn auch mit Sicherheit nicht zu einem "MDotRennen" - Leider!
6. Der Sprecher vom HR3 ist schon seit JAHREN ein Witz. Na und?!
Sind wir froh´ daß überhaupt was übertragen wird.
1. Was regt Ihr Euch über mangelnde Zuschauer auf? Die meisten von Euch starten doch eh´ in Roth.
2. Vor x Jahren war eh´alles besser?!!
3. Ist halt Commerz, wenn D. der Presse sagt wieviele dort waren. Wen interessierts in 1 Woche noch?
4. Es war an der Laufstrecke und an den "Nestern" ziemlich voll. Und 100 m daneben? Keinen hats interessiert, soviel zum Thema "Randsportart". Trotzdem wars schön.
5. Die Stimmung hat mich für ´09 motiviert, wenn auch mit Sicherheit nicht zu einem "MDotRennen" - Leider!
Warum? Weil ich`s kann...!
Ich melde mich schonmal an...Alex hat geschrieben:Ich habs aufgenommen, allerdings digital und es sind 3,5 Gb.
Grüße
Alex
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ist viel gelutscht worden?Alter Schwede hat geschrieben:Als dort lebender:
2. Vor x Jahren war eh´alles besser?!!![]()
![]()
![]()
3. Ist halt Commerz, wenn D. der Presse sagt wieviele dort waren. Wen interessierts in 1 Woche noch?![]()
4. Es war an der Laufstrecke und an den "Nestern" ziemlich voll. Und 100 m daneben? Keinen hats interessiert, soviel zum Thema "Randsportart". Trotzdem wars schön.![]()
5. Die Stimmung hat mich für ´09 motiviert, wenn auch mit Sicherheit nicht zu einem "MDotRennen" - Leider!![]()
WTFWCWIIFM?
-
Alter Schwede
- MD Emu
-
Alter Schwede
- MD Emu
Kann mir einer sagen, warum Chrissie nach dem Einlauf nochmal drüber "gerollert" ist...?
Daß jetzt zig du...
Kommentare folgen können - verkneift Euch´s...!

Daß jetzt zig du...
- toursieger
- Eiermann U7 Emu
Ich glaube sie fand das alles lustig.Alter Schwede hat geschrieben:Kann mir einer sagen, warum Chrissie nach dem Einlauf nochmal drüber "gerollert" ist...?
Hat auf alle Fälle einen sehr lockeren Eindruck gemacht.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
-
Alter Schwede
- MD Emu
In der Tat.toursieger hat geschrieben: Hat auf alle Fälle einen sehr lockeren Eindruck gemacht.
Nat. ist dagegen nüscht!
Eine Erinnerung an ihn: http://www.active.com/story.cfm?CHECKSS ... Y_ID=12352Alter Schwede hat geschrieben:Kann mir einer sagen, warum Chrissie nach dem Einlauf nochmal drüber "gerollert" ist...?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!