Der Ostseeman hat ja nicht gerade viele Höhenmeter, soll aber nicht sehr rhythmisch zu fahren sein. Ich denke, es wird vor allem am Wind und den Wellen hängen, wie schnell man dort ist. Ich halte die Strecke für flott, ob das für mich auch gilt werde ich am Tag X sehen.
Hasta luego Ulfila
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
pioto hat geschrieben:Woher weißt du denn jetzt schon, dass du um 10:24 Uhr losfährst
Ich fahr aller Voraussicht nach um halb sieben los, ich muß ja auch mal Pinkelpause machen und tanken.
Und alle 90 min eine Käsetasche futtern
He Alda, weissu, mein Therapeut, weissu der Sven, ey, der sagt isch soll mal was rischtisches in mein Körper reinzentrieren. Nich imma nur Dschank un so Scheiße. Isch schwör hab isch zu Sven gesagt, isch kucke ob isch auch mal so Burgerrestaurant finden tu, Alda, die tun voll so Salat und so voll gesunde Sachen in ihr Essen reintun. Das gibt mir dann voll krassn Paua, weissu, weil isch tu dann voll radeln un so.
Fastforward hat geschrieben:So, Routenplan auch ausgedruckt, 951 KM!
Wir fahren über 1000km. Wir werden es aber auf 3 Tage aufteilen aber dafür bis nach Dänemark fahren (Nördlingen, Lüneburger Heide, Aarhus). In Glücksburg (Camping Schwennau) sind wir dann ab dem Freitag 1. August.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Treffen wir uns im Voraus mal? Wann, wo? Seid ihr an der Pasta Party? Ich habe gesehen, dass ich ein Zusatzticket habe. Ich schau dann vor Ort was ich für die Buben brauche.
@Fastforward: Du wirst uns auf dem Campingplatz leicht finden. Es gibt wohl nicht viel Schweizer (dunkelbaluer Zafira) mit zwei Buben.
Ich sende noch meine Handynummer per PN. Bitte nur sms da es sonst im Ausland teuer wird.
Nachdem ich jetzt einige Zeit etwas mit einer Erkältung und Magenproblemen zu kämopfen hatte scheint es nun wieder fast gut. Ich habe am Samstag ein lange Koppeleinheit auf 1.5/0.5Stunden gekürzt. Dabei fühlte ich mich aber gut. Heute gibt es noch eine 1/0.5 und am Mittwoch etwas mehr (2:15/0:45).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
TS und ich sind zur Zeit ja an der Nordsee, bis zu den Knieen waren wir schon im Meer...es ist "etwas" frisch, ich hoffe ihr arbeitet an eurem Natur Biopren?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------