Dann solltest du dir mal einen guten Arzt suchen. Mein Hausarzt z.b. weiß, daß ich in Bezug auf Sport und damit verbundene "Probleme" kein 0815 Patient bin und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Aber vielleicht ist dein Arzt ja nicht so schlimm, sondern nur deine Arbeit so obersupergut...?
Kann es sein,da wir a little bit offTopic sind ?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:Dann solltest du dir mal einen guten Arzt suchen. Mein Hausarzt z.b. weiß, daß ich in Bezug auf Sport und damit verbundene "Probleme" kein 0815 Patient bin und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Aber vielleicht ist dein Arzt ja nicht so schlimm, sondern nur deine Arbeit so obersupergut...?
Kann es sein,da wir a little bit offTopic sind ?
ja, voll am thema vorbei... ich hab gar keinen hausarzt. nur n zahnarzt und n frauenarzt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Ist am Freitag schon wer mit Auto am Heuberg und Willens, einen Mops mit zur Nudelparty zu nehmen? Hinkommen mit dem Rad wäe ja nicht das Problem, nur wollt ich mit der Plautze ohne Licht nicht zurückfahren.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Ist am Freitag schon wer mit Auto am Heuberg und Willens, einen Mops mit zur Nudelparty zu nehmen? Hinkommen mit dem Rad wäe ja nicht das Problem, nur wollt ich mit der Plautze ohne Licht nicht zurückfahren.
Wir müssen auch irgendwie von Heuberg in Richtung Nudelparty. Vll können wir ne Taxe nehmen?
Fährt irgendwer die Tage noch ganz grob von Richtung nordwesten (grob: Aachen, Köln, D'dorf, Bonn, aber auch alles was so am Weg liegt... Koblenz, Frankfurt, kA, irgendwas sollte passen) gen Roth?
Suche noch verzweifelt was für mein Radel (ich kann ja Trampen), optimalerweise natürlich auch ich selbst...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Fährt irgendwer die Tage noch ganz grob von Richtung nordwesten (grob: Aachen, Köln, D'dorf, Bonn, aber auch alles was so am Weg liegt... Koblenz, Frankfurt, kA, irgendwas sollte passen) gen Roth?
Suche noch verzweifelt was für mein Radel (ich kann ja Trampen), optimalerweise natürlich auch ich selbst...
Bei Mitfahrzentrale.de fährt einer genau von AC nach Ingolstadt, also exakt an Roth vorbei. Vielleicht kannste den belabern. Ggf. Rad auf 2 Pakete verteilen und ab in die Post. Sollte gerade noch reichen wenn du es heute erledigst. Oder noch besser mit DPD. Oder mal Spedition anrufen und fragen, ob du was dazustellen darfst.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
ne, man biegt, von hilpoltstein aus gesehen nach der Kanalbrücke am Schwimmstart nach rechts ab. Heuberg (Ortschaft) ist ausgeschildert. In den Ort fahren. Nach ungefähr 200m fährt man direckt auf ein Grundstück zu. (Straße gabelt sich). Das ist es. Winklers. Hinterm haus haben die ne Wiese, wo viele Zelte und Womos stehen.
Zuletzt geändert von Osso am 10 Jul 2008 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
in der nähe der kanalbrücke gibt es nur eine kreuzung und an dieser fährst du nach süden (müsste sogar mit schild "heuberg" versehen sein) ja nicht richtung allersberg, hilpoltstein oder eckersmühlen fahren.
im "ort" heuberg solange rumfahren bis du den platz findest (dürfte in 12 sec erledigt sein) und laut "emu" schreien wenn jemand antwortet - hingehen und guten tag sagen - schon bist da
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!