Gewissensfrage: Soll ich ihn gewinnen lassen?
Betriebsausflug
Moderator: Moderator
Betriebsausflug
Am Do. findet unser alljährlicher Betriebsausflug statt. Es gibt auch eine MTB-Tour (als Alternative zum Wandern), an der ich teilnehme - und, überraschend, auch unser CEO.
Plans without goals are wishy-washy.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Betriebsausflug
Unsinn! Dein Boss muss doch lernen wer die Alphatiere im Betrieb sind
. Ich würde beim hochfahren permanent neben ihm herfahren, dabei ständig essen, trinken und ihn über irgendwelche betriebsinternen Probleme vollschwallen
Wenn er noch keinen hochroten Kopf hat dann frag ob's nicht ein wenig schneller geht.
Sollte er zur Luftpumpe greifen leg einfach einen kleinen Zwischensprint ein :bravo
Sollte er zur Luftpumpe greifen leg einfach einen kleinen Zwischensprint ein :bravo
Außer Betrieb 
Witzigerweise fährt fast meine komplette Vorgesetztenlinie mit. Der einzige halbwegs ernst zu nehmende Konkurrent ist mein direkter Boss. Wobei der CEO auch nicht unfit sein soll. Habe ich aber noch nicht persönlich angetestet.
Mach sie so richtig plattMatthias hat geschrieben:Witzigerweise fährt fast meine komplette Vorgesetztenlinie mit. Der einzige halbwegs ernst zu nehmende Konkurrent ist mein direkter Boss. Wobei der CEO auch nicht unfit sein soll. Habe ich aber noch nicht persönlich angetestet.
Am besten parkst Du noch Dein Auto auf dem Parkplatz des CEO.
Achte darauf, daß Dein Auto deutlich mehr PS und deutlich dickere Reifen hat, als das Auto des CEO.
Ich freue mich auf Deinen Bericht
Das wird nix - wir fahren alle mit dem Bus nach Garmisch. Außerdem hätte ich mit meinem Sparkoreaner wohl nicht viel zu melden.vb_man hat geschrieben:Mach sie so richtig platt![]()
![]()
Am besten parkst Du noch Dein Auto auf dem Parkplatz des CEO.
Achte darauf, daß Dein Auto deutlich mehr PS und deutlich dickere Reifen hat, als das Auto des CEO.
Notiz: Heute abend Beine epilieren.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Da bin ich wieder.
War ein toller Tag, teilweise brutal anstrengend. Und es gibt inzwischen so 2 oder 3 Kollegen, denen ich nicht mehr wegfahren kann.
MTB ist halt auch nochmal was anderes als Straße.
Mr. CEO ist tierisch fit. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Der muss doch auch viel reisen und so... wenn der richtig trainieren würde, wäre der bestimmt richtig gut.
Immerhin, an einigen "Schlüsselstellen" konnte er dann doch nicht ganz mithalten.
War ein toller Tag, teilweise brutal anstrengend. Und es gibt inzwischen so 2 oder 3 Kollegen, denen ich nicht mehr wegfahren kann.
Mr. CEO ist tierisch fit. Was macht der eigentlich den ganzen Tag? Der muss doch auch viel reisen und so... wenn der richtig trainieren würde, wäre der bestimmt richtig gut.
Immerhin, an einigen "Schlüsselstellen" konnte er dann doch nicht ganz mithalten.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wo seid ihr denn genau gewesen?
also beim firmenlauf will ich auch firmenerste werden.
aber is ja so richtig keine konkurrenz hier.
also beim firmenlauf will ich auch firmenerste werden.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Garmisch (Skistadion) - Klais - Schloss Kranzbach - Elmauer Alm - Schloss Elmau - Ferchensee - Lauternsee - Mittenwald