und von crazy auch, der hockt grad neben mir auf dem Bett
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Werde jetzt mal mein Fahrrad putzen und dann Sachen packen. map24.de sagt mir 2:18h Fahrzeit, also muß ich um 12:41 los, damit ich um 14:59 an der Startunterlagenausgabe bin. 1 Minute sollte mir dann reichen, um aus dem Auto auszusteigen und die Unterlagen zu holen. Die werden ja nicht pünktlich um 15 Uhr dicht machen. Ein paar alte Orte aus den 80er möchte ich mir auch angucken und dann natürlich noch zu Anja düsen.
Gib's zu, das ist alles Fake, Du sitzt schon längst im VIP-Zelt in Roth und Macca lauscht gebannt Deinen Erzählungen, wie Du 1876 das Rennrad und 1902 die Kettenschaltung erfunden hast
meggele hat geschrieben::chris76 Gib's zu, das ist alles Fake, Du sitzt schon längst im VIP-Zelt in Roth und Macca lauscht gebannt Deinen Erzählungen, wie Du 1876 das Rennrad und 1902 die Kettenschaltung erfunden hast
Hau rein!
Langsam glaube ich auch, dass keko in Wahrheit ein Sicherheitsfanatiker ist und schon seit Tagen in Roth sitzt. Die ganzen Postings hier dienen nur dazu, sein IMAGE aufrecht zu erhalten.
meggele hat geschrieben::chris76 Gib's zu, das ist alles Fake, Du sitzt schon längst im VIP-Zelt in Roth und Macca lauscht gebannt Deinen Erzählungen, wie Du 1876 das Rennrad und 1902 die Kettenschaltung erfunden hast
Hau rein!
Langsam glaube ich auch, dass keko in Wahrheit ein Sicherheitsfanatiker ist und schon seit Tagen in Roth sitzt. Die ganzen Postings hier dienen nur dazu, sein IMAGE aufrecht zu erhalten.
Ich könnte mal in seinem Hotel anrufen und nach ihm fragen...
GUTE BESSERUNG, ELCH! Dein Rad hat den Elchtest offensichtlich nicht bestanden, aber du hast bewiesen, dass es gut ist, nicht ganz so zierlich gebaut zu sein, wenn man in einen Unfall verwickelt wird.
Glück im Unglück!
Edit meint noch, dass Du in Zukunft lieber Papiergeld mitnehmen sollst. Das wiegt auch nicht so viel!
Hau rein!
Ich sitz daheim und überlege gerade, ob ich nicht doch hierbleiben sollte.
Hau rein!
TRITT IN DEN HINTERN!!!
Schau blos, dass Du Deine Sachen packst, in Dein Auti einsteigst und nach ROth kommst.
Hau rein!
Wir würden hier morgen Nachmittag im Park grillen ... ... wennde Lust hast ...
Sonntags soll man sich auch nicht so anstrengen ...
Ich glaub das wird nix mit 12:41 Abfahrt. Hab grad gesehen, dass ich den Meerschweinchenstall ausmisten muß. Der stinkt wie Harry. Kommt wohl durch den Wetterumschwung. Ausserdem muß ich noch zu mittag essen.
Ich schreib mal eine EMail an das Orga-Team, dass ich später komme und sie ihre Stände für die Startnummern noch nicht abbauen.
keko hat geschrieben:Ich glaub das wird nix mit 12:41 Abfahrt. Hab grad gesehen, dass ich den Meerschweinchenstall ausmisten muß. Der stinkt wie Harry. Kommt wohl durch den Wetterumschwung. Ausserdem muß ich noch zu mittag essen.
Ich schreib mal eine EMail an das Orga-Team, dass ich später komme und sie ihre Stände für die Startnummern noch nicht abbauen.