keko hat geschrieben:Ich glaub das wird nix mit 12:41 Abfahrt. Hab grad gesehen, dass ich den Meerschweinchenstall ausmisten muß. Der stinkt wie Harry. Kommt wohl durch den Wetterumschwung. Ausserdem muß ich noch zu mittag essen.
Ich schreib mal eine EMail an das Orga-Team, dass ich später komme und sie ihre Stände für die Startnummern noch nicht abbauen.![]()
Hmmm.... ob die jetzt noch Email lesen??
kommt keko
Moderator: Moderator
kommt keko
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen,
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
auch nicht gegen ihn.
Manchmal ist es besser am Rand entlangzulaufen,
und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!
Re: kommt keko
Ich bin optimistisch... 
Sorry Scubac, ich musste noch was anfügen...
Sorry Scubac, ich musste noch was anfügen...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Noch 30min ...chick hat geschrieben:Bin gespannt, ob es keko noch rechtzeitig schafft, die Unterlagen abzuholen!
Puh, ist das spannend!
GoGoGo ...
[X] Wer ist Macca, was ist sub8 ?
Nö, hab nicht geknipst. Aber er war hier. In Lebensgröße und bunt. War allerdings etwas verwundert über so manche Dinge... naja, soll er selbst erzählt, ich bastel hier nicht an der Legende...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Naja wenn ich ehrlich bin hätte ich getippt er drückt den Abmeldebutton. ABER wie es sich für ein EMU5 Urgestein gehört ist er gestatet und hat den WK mit erhobenem Kopf gefinished

dumdidum
Yo, einmal am Start, wurschtel ich mich dann auch irgendwie durch. Und in Roth zu finishen ist sowieso EhrensacheQRoo hat geschrieben:Naja wenn ich ehrlich bin hätte ich getippt er drückt den Abmeldebutton. ABER wie es sich für ein EMU5 Urgestein gehört ist er gestatet und hat den WK mit erhobenem Kopf gefinished![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Das hat sich offensichtlich nicht nach Australien durchgesprochenkeko hat geschrieben: Yo, einmal am Start, wurschtel ich mich dann auch irgendwie durch. Und in Roth zu finishen ist sowieso Ehrensache