Moderator: Moderator
Ich werde auch versuchen mit anzumelden. Falls es in Klagenfurt nicht klappt mache ich Zürich.vb_man hat geschrieben:Also Butter bei die Fische, wer ist dabei?
Letztes Jahr hat es im Voraus ausgesehen, als ob so viele nach Nizza kämen. Am Schluss war niemand dabei.vb_man hat geschrieben:Bis jetzt sind (wahrscheinlich) dabei (Stand 09.07.08)
die fiese Adminsau
Lebkoungman
Meggele
Pioto
TriWolf
VB Man
Feder
felix__w hat geschrieben:Letztes Jahr hat es im Voraus ausgesehen, als ob so viele nach Nizza kämen. Am Schluss war niemand dabei.
Gruss Felix
Ich werde es wohl darauf an kommen lassen und am morgen früh im Büro (6:30) schauen ob es noch Plätze hat.vb_man hat geschrieben:Einige der Kandidaten haben es sich gestern in Roth in die Hand versprochen und werden am 15.07.08 um 00:00 vor dem Rechner sitzen und F5 drücken
meggele hat geschrieben::eins![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

drullse hat geschrieben:Dann bitte im Training daran denken: Windschattenfahren üben!!!
Sonst wird das nix mit ner anständigen Zeit dort...
meggele hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Dann bitte im Training daran denken: Windschattenfahren üben!!!
Sonst wird das nix mit ner anständigen Zeit dort...
Yo, schon gehört, völlig gaga, werde auch nicht dabei sein.
vb_man hat geschrieben:Die Radtrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?
vb_man hat geschrieben:Die Fiese Adminsau und ich sind gemeldet!![]()
![]()
![]()
Also kommt in die Puschen ihr Luschen!

vb_man hat geschrieben:Die Radstrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?

drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Die Radstrecke macht auf google earth einen recht selektiven Eindruck; 850 hm pro Runde solten das Feld eigentlich entzerren?
Roth hat auch nicht soviel weniger HM und wenn hier alle auf einen Schlag aus dem Wasser kommen würden...
. Der einzigste der vielleicht gleichzeitig aus dem Wasser kommt ist die fiese Adminsau