Bewertung LD Rennen
Moderator: Moderator
Bewertung LD Rennen
Hat wer ne Auflistung der LD Rennen und ihrer Bewetung bezüglich Endzeit?
dumdidum
Re: Bewertung LD Rennen
QRoo hat geschrieben:Hat wer ne Auflistung der LD Rennen und ihrer Bewetung bezüglich Endzeit?
??? Also ob eine 10:17:24 einer 10:40:38 auf Lanza entspricht und Du damit die Quali hättest?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Du meinst, welches die schnellsten Strecken sind, damit die Sub10 noch fällt?
Podersdorf, Western Australia, Klagenfurt (vor allem für weibliche Starter), Roth, Almere
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben::???:
Podersdorf, Western Australia, Klagenfurt (vor allem für weibliche Starter), Roth, Almere
genau das meinte ich Danke

dumdidum
- Rhoihesse
- klagendes Emu
drullse hat geschrieben:Klagenfurt (vor allem für weibliche Starter)
willst du jetzt qroo unterstellen dass er eine sissy ist?
WTFWCWIIFM?
drullse hat geschrieben::???:
und warum bitte ist Klagenfurt für Frauen schnell?
vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben::???:
Weil die da wg. Massenstart mit zahlreichen schnellen Männern aus dem Wasser kommen und sich beim Durchreichen schön Durchlutschen können. Da gewinnt man Zeit bzw. spart Körner für den Marathon.
Solche Rennen kommen für mich persönlich absolut nicht in Frage

pioto hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben::???:
Weil die da wg. Massenstart mit zahlreichen schnellen Männern aus dem Wasser kommen und sich beim Durchreichen schön Durchlutschen können. Da gewinnt man Zeit bzw. spart Körner für den Marathon.
Solche Rennen kommen für mich persönlich absolut nicht in Frage
Da ich mit den langsamen Männern aus dem Wasser kommen werde, kann ich mich beim Vorreichen ohnehin nicht vorlutschen.
Aber ich weiß was Du meinst, eine gewisse Nicole N. aus DA. soll ja so im Jahr 2007 den IMG in Frankfurt spektakulär gewonnen haben
vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben::???:
Siehe Pioto...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich hol den Fred mal grad wieder hoch: Wer hat denn hier Podersdorf Erfahrung? Lieber Roth statt dessen? Wenn ja, warum? 

- felix__w
- Hawaii Emu
Die müssen aber auch Rad fahren können. Bis zur 4. Frau hatte ich alle aufgeholt und die konnten nicht mit fahren.pioto hat geschrieben:Weil die da wg. Massenstart mit zahlreichen schnellen Männern aus dem Wasser kommen und sich beim Durchreichen schön Durchlutschen können. Da gewinnt man Zeit bzw. spart Körner für den Marathon.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
felix__w hat geschrieben:Die müssen aber auch Rad fahren können. Bis zur 4. Frau hatte ich alle aufgeholt und die konnten nicht mit fahren.pioto hat geschrieben:Weil die da wg. Massenstart mit zahlreichen schnellen Männern aus dem Wasser kommen und sich beim Durchreichen schön Durchlutschen können. Da gewinnt man Zeit bzw. spart Körner für den Marathon.
Felix
Wie findest Du denn den WK? ....im Vergleich zu......?
- felix__w
- Hawaii Emu
Ein gut organisierter Ironman mit schönen Strecken. Nur das Laufen ist teiweise etwas öde.friedrichvontelramund hat geschrieben:Wie findest Du denn den WK? ....im Vergleich zu......?
Er liegt bei mir aber so im Mittelfeld. Lanaa, Elbaman, Kanada, Western Australia gefallen mir sicher besser (Roth ist zum Vergleich etwas lange her).
Wenn er näher wäre würde ich wohl (bald) wieder mal starten. So weiss ich nicht.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara