ÖsiMan 2009, mit Idealgewicht zur sub11
Moderator: Moderator
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Re: ÖsiMan 2009, mit Idealgewicht zur sub11
wo doch schnitzel mit pommes was feines ist. deswegen klappt es bei mir auch nie mit irgendwelchen gewichtsvorgaben. ich esse und trinke einfach viel zu gerne das was mir schmeckt

Was meinst Du warum ich Sport mache, reine Notwehrlebkoungman hat geschrieben:wo doch schnitzel mit pommes was feines ist. deswegen klappt es bei mir auch nie mit irgendwelchen gewichtsvorgaben. ich esse und trinke einfach viel zu gerne das was mir schmeckt![]()
Ohne Sport sähe ich wahrscheinlich aus wie ein Double von Ottfried Fischer
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
da hast du recht. so siehst du nur aus wie der kleinere bruder von ottfried fischervb_man hat geschrieben:Was meinst Du warum ich Sport mache, reine Notwehrlebkoungman hat geschrieben:wo doch schnitzel mit pommes was feines ist. deswegen klappt es bei mir auch nie mit irgendwelchen gewichtsvorgaben. ich esse und trinke einfach viel zu gerne das was mir schmeckt![]()
![]()
ich habe Dich auch ganz doll lieblebkoungman hat geschrieben:da hast du recht. so siehst du nur aus wie der kleinere bruder von ottfried fischervb_man hat geschrieben:Was meinst Du warum ich Sport mache, reine Notwehrlebkoungman hat geschrieben:wo doch schnitzel mit pommes was feines ist. deswegen klappt es bei mir auch nie mit irgendwelchen gewichtsvorgaben. ich esse und trinke einfach viel zu gerne das was mir schmeckt![]()
![]()
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wenn es mit meiner anmeldung nicht mehr klappt komme ich dich anfeuernvb_man hat geschrieben: ich habe Dich auch ganz doll lieb![]()