Fastforward hat geschrieben:Hier
Wahrlich wunderbar. Die Matreier Gegend ist einer meine Lieblingsorte überhaupt. 
Moderator: Moderator
Fastforward hat geschrieben:Hier
Wahrlich wunderbar. Die Matreier Gegend ist einer meine Lieblingsorte überhaupt. 
kaiseravb hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:HierWahrlich wunderbar. Die Matreier Gegend ist einer meine Lieblingsorte überhaupt.

laufsusi hat geschrieben:
und so schön gleich groß.![]()
da bin ja echt mal gespannt.

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
und so schön gleich groß.![]()
Wenns Wetter paßt wirds richtig geil!
Und für einen zünftigen "Tirolerabend" ist sicher auch noch Zeit.

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:und so schön gleich groß.![]()

Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
![]()

laufsusi hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:
![]()
brauch ich dann ein dirndl??

Osso hat geschrieben:Solange du nicht irgendwelches Geziefer von da Unten mit herschleppst wird die Welt sdchon nicht untergehen.
Ulfila hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Solange du nicht irgendwelches Geziefer von da Unten mit herschleppst wird die Welt sdchon nicht untergehen.
Da gibbet nix schlimmes. Das gefährlichste Raubtier Neuseelands ist die Kriebelmücke.

crazyviech hat geschrieben:Ulfila hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Solange du nicht irgendwelches Geziefer von da Unten mit herschleppst wird die Welt sdchon nicht untergehen.
Da gibbet nix schlimmes. Das gefährlichste Raubtier Neuseelands ist die Kriebelmücke.
Nee, wie überall der Mensch.![]()
SF: Wenn ihr nochmal gen Müritz wollt- meine Mutter hat da oben ein Häuschen zur Ferienvermietung stehen, 50m die Wiese runter ist der See, recht viel Natur drumrum und ein Haufen Seen in 20min mit dem Radel erreichbar... was Trainingszwecke angeht ist die Gegend wirklich ideal, hatte das schonmal als Trainingsgedönsemuseminar in den Raum geworfen, aber das Interesse tendierte gen Null.
echt? hört sich traumhaft an! 
Sportfreundin hat geschrieben:
echt? hört sich traumhaft an!
genau so stell ich mir das vor. dann lass uns doch nächstes jahr im mai noch mal ne umfrage starten. schwimm-, radel- und wein-/bierseminar an der müritz.

crazyviech hat geschrieben:
Auf jeden Fall!
Ist nicht direkt Müritz, aber dennoch Mecklenburgische Seenplatte... http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 5&t=h&z=18
Das Haus mit dem braunen Dach
An diesem See war ich als Kind jedes Jahr im Ferienlager!