Un Schneggsche trägt nicht immer Röcke. Hab die auch schon mal in ner Hose gesehen.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass krachen!!!
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Lass krachen!!!
Von mir auch: Alles Gute!!!
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
crazyviech hat geschrieben:Da seh ich doch grad bei Arne deinen Namen unter den Glückskindern stehen... alles, alles Gute, Liebe und Schöne im neuen Lebensjahr und viel Spass in der ak35, misch den Haufen fröhlich auf!
Danke (acuh allen anderen), in der Schweiz bin ich schon seit Anfangs Jahr in der AK1 (35-44).
Mal schauen die wie erste LD in der M35 wird
Ab heute 14Uhr bin ich dann näher bei 40 als 30 (was mich nicht stört ).
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu