hast du eigentlich drittes staatsexamen? hat dich FF schonmal blöd wegen deines fahrrades angesprochen?Kampa hat geschrieben:
Das macht nix - ich finde die Vorstellung irgendwann einmal dumm zu sterben auch ganz entzückend
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Re: Was macht ihr grade so?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wenn ich das hätte - würde ich wohl in ner anderen Dimension leben - zumindest aber mal in nem anderen Land..Sportfreundin hat geschrieben:
hast du eigentlich drittes staatsexamen?
hätt er das getan, wäre seine Nase jetzt noch schieferSportfreundin hat geschrieben: hat dich FF schonmal blöd wegen deines fahrrades angesprochen?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:wenn ich das hätte - würde ich wohl in ner anderen Dimension leben - zumindest aber mal in nem anderen Land..Sportfreundin hat geschrieben:
hast du eigentlich drittes staatsexamen?hätt er das getan, wäre seine Nase jetzt noch schieferSportfreundin hat geschrieben: hat dich FF schonmal blöd wegen deines fahrrades angesprochen?
Ich hab doch keine schiefe Nase!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Vom Langzeitwetterbericht angewidert sein. Das geht mir sowas von auf die Nüsse 
Außer Betrieb 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
wieso? geht doch:triwolf hat geschrieben:Vom Langzeitwetterbericht angewidert sein. Das geht mir sowas von auf die Nüsse
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =DE0006515
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Einige Tage haben sogar eine Regenwahrscheinlichkeit von < 50 %Sportfreundin hat geschrieben:wieso? geht doch:triwolf hat geschrieben:Vom Langzeitwetterbericht angewidert sein. Das geht mir sowas von auf die Nüsse
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =DE0006515
Es ist Sommer! Ich will 28 °C, mit dem Rad trocken zur Arbeit fahren und dann abends auf meiner Terasse ein paar Gläschen Rotwein trinken. Am Wochenende zum Baden an den See wäre auch mal nicht schlecht
Außer Betrieb 
Wie wär's, treffen wir uns am kommenden Sonntag um 8.00 Uhr am Wörthsee zum Baden. Danach kurze Rad&Lauf-Koppeleinheit. In 2.30h ist alles erledigttriwolf hat geschrieben:Es ist Sommer! Ich will 28 °C, mit dem Rad trocken zur Arbeit fahren und dann abends auf meiner Terasse ein paar Gläschen Rotwein trinken. Am Wochenende zum Baden an den See wäre auch mal nicht schlecht
Habe übrigens wieder ziemliche Rückenschmerzen von gestern, vermutlich vom Schwimmen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
stimmt...triwolf hat geschrieben: Es ist Sommer! Ich will 28 °C, mit dem Rad trocken zur Arbeit fahren und dann abends auf meiner Terasse ein paar Gläschen Rotwein trinken. Am Wochenende zum Baden an den See wäre auch mal nicht schlecht
Waren doch gestern 20°C.Sportfreundin hat geschrieben:stimmt...ich fand 18° für den karlsfelder see ende juli auch erschreckend. normalerweise sollte der locker über 20° haben.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Das nennst Du schwimmenpioto hat geschrieben:Habe übrigens wieder ziemliche Rückenschmerzen von gestern, vermutlich vom Schwimmen
Kommt sicher vom radfahren! Du hast zu stark gedrückt um meine Pace zu gehen
Im Ernst: Ich wünsche dir, dass die Schmerzen schnell nachlassen!
Außer Betrieb 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
am start haben sie gesagt, dass er 18° hat.drullse hat geschrieben:Waren doch gestern 20°C.Sportfreundin hat geschrieben:stimmt...ich fand 18° für den karlsfelder see ende juli auch erschreckend. normalerweise sollte der locker über 20° haben.
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Ich meinte auch was von 18 °C Wassertemperatur gehört zu habendrullse hat geschrieben:Waren doch gestern 20°C.Sportfreundin hat geschrieben:stimmt...ich fand 18° für den karlsfelder see ende juli auch erschreckend. normalerweise sollte der locker über 20° haben.
Außer Betrieb 
Vor der Wettkampfbesprechung sagte der Mensch am Mikro was von 20°.triwolf hat geschrieben:Ich meinte auch was von 18 °C Wassertemperatur gehört zu haben
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Auf der Website stand m.E. 21 Grad und im Klo wurde am Pisspott neben mir von 19,3 Grad gesprochen 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
(18+20+20+19,3)/4=19,32°
einigen wir uns eben darauf.
trotzdem kalt für juli.
einigen wir uns eben darauf.