meinsmeinsmeinsthilo69 hat geschrieben:Beim Aufräumen 3 Schälchen gefunden haben, die nicht mir gehören und gleich mal ne Email schreiben.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
Re: Was macht ihr grade so?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
mich zurücklehnen - durchatmen - ein Schmöcken gehen
und mich für heute von der Bildfläche verabschieden
gutn tach
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
die heizung an. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
für den 09.08. die "italienische Nacht" gebucht haben und nu mit dem restlich Rotwein auf die Terasse verschwinden, an den zurückliegenden Tag denken und wohlig ins Bettchen plumpsen.
Allseits eine gute Nacht und süße Träume wünschen

Allseits eine gute Nacht und süße Träume wünschen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab auf die e-mail noch keine antwort erhalten. sie scheint das kontaktverbot, das ihr auferlegt wurde, tatsächlich einzuhalten.Sportfreundin hat geschrieben: der dame in gelb eine e-mail geschrieben haben.![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
was ist denn das für eine tante?Sportfreundin hat geschrieben:ich hab auf die e-mail noch keine antwort erhalten. sie scheint das kontaktverbot, das ihr auferlegt wurde, tatsächlich einzuhalten.Sportfreundin hat geschrieben: der dame in gelb eine e-mail geschrieben haben.![]()
![]()
wie kann man sich von einem mann verbote auferlegen lassen??
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
na, die hat eben staatsexamen. ohne wäre ihr das nicht passiert. aber irgendwann werd ich vor allem ihn mal vor allen leuten aus dem verein bloßstellen. :bravo :bravolaufsusi hat geschrieben:was ist denn das für eine tante?Sportfreundin hat geschrieben:ich hab auf die e-mail noch keine antwort erhalten. sie scheint das kontaktverbot, das ihr auferlegt wurde, tatsächlich einzuhalten.Sportfreundin hat geschrieben: der dame in gelb eine e-mail geschrieben haben.![]()
![]()
wie kann man sich von einem mann verbote auferlegen lassen??
![]()
PS. wenn ich will, kann ich nämlich richtig fies werden. fieser als FF und pioto zusammen.
Wieso hat sie sich eigentlich auf das EMU-Foto draufgedrängt oder steht sie einfach zufällig daneben? Oder war das vor der irritierenden Bemerkung über das Fahrrad (wie war eigentlich der genaue Wortlaut)?Sportfreundin hat geschrieben:na, die hat eben staatsexamen. ohne wäre ihr das nicht passiert. aber irgendwann werd ich vor allem ihn mal vor allen leuten aus dem verein bloßstellen. :bravo :bravo
PS. wenn ich will, kann ich nämlich richtig fies werden. fieser als FF und pioto zusammen.
Im übrigen soll es ja vorkommen, dass Mädels einfach auch selber Entscheidungen treffen und sie sich deshalb nicht meldet
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Die sind fies?Sportfreundin hat geschrieben: PS. wenn ich will, kann ich nämlich richtig fies werden. fieser als FF und pioto zusammen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
aber total!!apanasana hat geschrieben:Die sind fies?Sportfreundin hat geschrieben: PS. wenn ich will, kann ich nämlich richtig fies werden. fieser als FF und pioto zusammen.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
stimmt nicht. der hat ein weiches herz. Der kümmert sich liebevoll im auf Mesen allein umherhängende Carbonrahmen.Sportfreundin hat geschrieben:aber total!!apanasana hat geschrieben:Die sind fies?Sportfreundin hat geschrieben: PS. wenn ich will, kann ich nämlich richtig fies werden. fieser als FF und pioto zusammen.besonders vor FF musst du dich in acht nehmen!
is ein harter hund.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Osso hat geschrieben: stimmt nicht. der hat ein weiches herz. Der kümmert sich liebevoll im auf Mesen allein umherhängende Carbonrahmen.
wie meinen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
er meint: er kümmert sich um carbonrahmen, die mutterseelenallein auf messen herum hängen.Kampa hat geschrieben:Osso hat geschrieben: stimmt nicht. der hat ein weiches herz. Der kümmert sich liebevoll im auf Mesen allein umherhängende Carbonrahmen.![]()
![]()
![]()
![]()
wie meinen
![]()
![]()
![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
So weit ist es schon gekommen. Da kann man nicht mal mehr ein einfaches s vergessen. Und daß das i neben dem u liegt. Dafür kann ich ja nun wirklich nichts.Kampa hat geschrieben:Osso hat geschrieben: stimmt nicht. der hat ein weiches herz. Der kümmert sich liebevoll im auf Mesen allein umherhängende Carbonrahmen.![]()
![]()
![]()
![]()
wie meinen
![]()
![]()
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside