apanasana hat geschrieben:Einen Keks essen und gucken ob ich davon Bauchweh bekomme.
Mich über deine Signatur wundern, da passt irgendwas nicht zusammen. Ich dachte immer, über 2/3 der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt?! Oder geht's da um die Landfläche?
apanasana hat geschrieben:Einen Keks essen und gucken ob ich davon Bauchweh bekomme.
Mich über deine Signatur wundern, da passt irgendwas nicht zusammen. Ich dachte immer, über 2/3 der Erdoberfläche sind mit Wasser bedeckt?! Oder geht's da um die Landfläche?
Um die Landflaeche, ansonsten waer mir was entgangen.
Eigentlich eine total unfaire Aufteilung.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
pioto hat geschrieben:
Hat da gestern jemand SWR geguckt?
Ja, so nebenher und da wir ja ein Bildungsforum sind, wollte ich meinen Mehrwert an Wissen mit dem gesamten Forum teilen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Wasser ist auch Wüster. Fängt außerdem eh beides Mit W an. Ist also voll logisch.
Dann mal etwas aufräumen. Bekomme Besuch. Momentan ist mir noch nicht ganz klar, wo zwischen meinem Gerümpel der seine Isomatte ausbreiten wird.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik