Der Zitate-Fred

VORSICHT ! Betreten dieses Bereiches auf eigene Gefahr.

Moderator: Moderator

Der Elch
Eiermann U5 Emu

Re: Der Zitate-Fred

Beitrag von Der Elch »

Schon vor einiger Zeit gab's bei SpiegelOnline einen Bericht über so ein Genie-Wunderkind. Dabei war folgendes Zitat:
Spiegel Online hat geschrieben:Moshe hat sich vor kurzem beim Kampfsport, einem seiner Hobbys, den Arm gebrochen. In seiner Altersklasse hat er darin bereits mehrere Pokale gewonnen.
Autsch... :hammer :lachen
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Rhoihesse hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
Es ist kein Bilderbuch, du Bauer.

Ich bin KFZ-Schlosser!

DU könntest aber auch die dicksten Kartoffeln haben :D

EMU das Bildungsforum :blue
dumdidum
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Ein Kollege hat geschrieben:Schauts amal, mir ham jetzt da vierlagiges Klopapier hab ich grad gesehn. Des find ich super, da wenn man ein Blatt von jeder Seite ein mal verwendet langt des für die ganze Woche.

:lol:
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
pioto
Eiermann U5 Emu

Beitrag von pioto »

kaiseravb hat geschrieben:
Ein Kollege hat geschrieben:Schauts amal, mir ham jetzt da vierlagiges Klopapier hab ich grad gesehn. Des find ich super, da wenn man ein Blatt von jeder Seite ein mal verwendet langt des für die ganze Woche.

:lol:

So gesehen reicht auch dreilagiges, oder schuftet der auch am Wochenende? :D
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

pioto hat geschrieben:So gesehen reicht auch dreilagiges, oder schuftet der auch am Wochenende? :D

Nachdem wir alle bisweilen am Wochenende arbeiten so auch dieser. ;)
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kampftreter
Eiermann U5 Emu

Beitrag von kampftreter »

irgendeine Schwimmerin der deutschen Schwimmstaffel.:

unsere Zeiten waren wirklich gut...nur die der anderen waren soooooooo viel besser :censored

http://www.welt.de/sport/olympia/arti2307740/Schwimm-Staffel_wird_mit_Britta_Steffen_Fuenfte.html
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
toursieger
Eiermann U7 Emu

Beitrag von toursieger »

kampftreter hat geschrieben:irgendeine Schwimmerin der deutschen Schwimmstaffel.:

unsere Zeiten waren wirklich gut...nur die der anderen waren soooooooo viel besser :censored

http://www.welt.de/sport/olympia/arti2307740/Schwimm-Staffel_wird_mit_Britta_Steffen_Fuenfte.html

Buschschulte hat geschrieben:"Ich kann nichts dafür, dass die Weltspitze so weit enteilt ist".
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

tagesspiegel zum Stil-Ranking der Men's Health hat geschrieben:"Auf den beiden letzten von insgesamt 20 Rängen platzierte die Jury SPD-Chef Kurt Beck sowie den Linken-Vorsitzenden Oskar Lafontaine. Über Beck urteilte die Jury: "Unglaublich, wie er es schafft, auch ohne Adiletten so auszusehen, als hätte er welche an!" Die Passform der Anzüge Lafontaines wurde als "defizitär" gebrandmarkt."

:lachen :lachen :lachen
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Osso hat geschrieben:und ich dachte immer "gemischt duschen" bedeutet, das man Warm- und Kaltwasser gleichermaßen aufdreht...

:lachen :lachen :lachen :rofl :rofl :rofl

Osso, ich glaube, Du musst mal wieder kalt duschen ;)
tacis
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von tacis »

Sportfreundin hat geschrieben:...ne erdbeere ist ja auch eine nuss. :ja warum soll dann ein apfel keine birne sein. :lookaroun:

:chris76
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

tacis hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:...ne erdbeere ist ja auch eine nuss. :ja warum soll dann ein apfel keine birne sein. :lookaroun:

:keko
Die Erdbeerenkönigin hat geschrieben:Früchte werden nach ihrer entsprechenden Fruchtform biologisch kategorisiert (z.B.: Steinfrucht, Kernfrucht, Nuss, Beere u.s.w.). Nach ihrer Fruchtform ist die Erdbeere damit keine echte Beere. Die Erdbeere ist rein biologisch gesehen ihrer Fruchtform entsprechend keine Beere, sondern eine Nuss. Der rote Anteil der Erdbeere ist eine Art „Scheinfrucht“. Die echten Früchte sind die kleinen gelben „Punkte“ auf der Oberfläche der Erdbeere. Das sind die eigentlichen Nüsse, die auch etwas knacken, wenn man darauf beißt. Dass die Erdbeere eine Nuss ist, erklärt beispielsweise auch, warum Menschen, die eine Nussallergie haben, oft auch nach dem Genuss von Erdbeeren allergisch reagieren.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:

:keko
Die Erdbeerenkönigin hat geschrieben:Früchte werden nach ihrer entsprechenden Fruchtform biologisch kategorisiert (z.B.: Steinfrucht, Kernfrucht, Nuss, Beere u.s.w.). Nach ihrer Fruchtform ist die Erdbeere damit keine echte Beere. Die Erdbeere ist rein biologisch gesehen ihrer Fruchtform entsprechend keine Beere, sondern eine Nuss. Der rote Anteil der Erdbeere ist eine Art „Scheinfrucht“. Die echten Früchte sind die kleinen gelben „Punkte“ auf der Oberfläche der Erdbeere. Das sind die eigentlichen Nüsse, die auch etwas knacken, wenn man darauf beißt. Dass die Erdbeere eine Nuss ist, erklärt beispielsweise auch, warum Menschen, die eine Nussallergie haben, oft auch nach dem Genuss von Erdbeeren allergisch reagieren.

sach mal - mit was beschäftigst Du Dich eigentlich den ganzen Tag so :lookaroun:

wird Zeit, dass wieder der Monatsabschluss kommt :censored :blue
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

Kampa hat geschrieben: sach mal - mit was beschäftigst Du Dich eigentlich den ganzen Tag so :lookaroun:

mit ablage... :blush 6 firmen, 3 monate... :roll: aber flow ist schuld.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: sach mal - mit was beschäftigst Du Dich eigentlich den ganzen Tag so :lookaroun:

mit ablage... :blush 6 firmen, 3 monate... :roll: aber flow ist schuld.

oh jehh - Du hast mein volles Mitgefühl :ja
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Prof am Ende einer eher schlechten mündlichen Prüfung: "Zeichnen Sie ein Koordinatenkreuz! ... machen Sie die x-Achse etwas länger ... noch länger ... Wo Sie gerade bei der Tür stehen, können Sie auch gleich gehen."
Antworten