Wir sind Deutschland!

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
Alter Schwede
MD Emu

Wir sind Deutschland!

Beitrag von Alter Schwede »

Wieso kriegen wir nicht mal das gebacken...?

http://www.youtube.com/watch?v=eqWvuMJV ... re=related

Ich gebe ja zu, erst durch die Telekom Werbung darauf aufmerksam geworden zu sein...!

Aber dennoch...

Marck Mäd... :kuebeln

Den Rest kenn´ich schon gar nicht mehr.
Geschweige denn, es zu hören :oops:

Und ausgerechnet den Briten - find ich toll! :pray

Ist Dieter-Niveau noch aufzuhalten...?!?!
Warum? Weil ich`s kann...!
Anja
S(up)portlerin
Re: Wir sind Deutschland!

Beitrag von Anja »

Ohja, der ist klasse. Ich hab auch nach der Werbung angefangen im Internet zu suchen.

Ich glaub jedoch das ist das englische Gegenstück zu "Popstars" - da weiß ich aber noch nicht mal, wer da in Deutschland dabei war.

Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Linus
Klugscheiß Emu

Beitrag von Linus »

Ich glaube nicht, daß ein Paul Potts im deutschen Unterschichten Casting Sendungen irgendeinen Fuß auf den Boden bekäme. Obwohl ich glaube daß ein Dieter Bohlen das musikalische Niveau durchaus anerkennen würde, aber wegen fehlenden Entertainment-Elementen das Weiterkommen versagen würde.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Linus hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß ein Paul Potts im deutschen Unterschichten Casting Sendungen irgendeinen Fuß auf den Boden bekäme. Obwohl ich glaube daß ein Dieter Bohlen das musikalische Niveau durchaus anerkennen würde, aber wegen fehlenden Entertainment-Elementen das Weiterkommen versagen würde.
du hast ja eine hohe meinung von dem herrn bohlen. muß dir trotzdem widersprechen, der potts würde sicher ziemlich weit kommen, weil die entertainment elemente ganz klar vorhanden sind. man kann ja super über ihn lachen und das weiß auch der bohlen! :lol:
Bein-Godik
Eiermann U7 Emu

Beitrag von Bein-Godik »

Würdest Du meinen Musikthread sorgfältergiger verfolgen, wie sich das für ordentliche emus gehört ;) , hättest Du den dicken Mann von nebenan schon vor nem dreiviertel Jahr gekannt :ja
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Alter Schwede
MD Emu

Beitrag von Alter Schwede »

Bein-Godik hat geschrieben:Würdest Du meinen Musikthread sorgfältergiger verfolgen, wie sich das für ordentliche emus gehört ;) , hättest Du den dicken Mann von nebenan schon vor nem dreiviertel Jahr gekannt :ja

Kam erst später dazu. :newwer ;)
Warum? Weil ich`s kann...!
Antworten