Ich glaube nicht, daß ein Paul Potts im deutschen Unterschichten Casting Sendungen irgendeinen Fuß auf den Boden bekäme. Obwohl ich glaube daß ein Dieter Bohlen das musikalische Niveau durchaus anerkennen würde, aber wegen fehlenden Entertainment-Elementen das Weiterkommen versagen würde.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß ein Paul Potts im deutschen Unterschichten Casting Sendungen irgendeinen Fuß auf den Boden bekäme. Obwohl ich glaube daß ein Dieter Bohlen das musikalische Niveau durchaus anerkennen würde, aber wegen fehlenden Entertainment-Elementen das Weiterkommen versagen würde.
du hast ja eine hohe meinung von dem herrn bohlen. muß dir trotzdem widersprechen, der potts würde sicher ziemlich weit kommen, weil die entertainment elemente ganz klar vorhanden sind. man kann ja super über ihn lachen und das weiß auch der bohlen!
Würdest Du meinen Musikthread sorgfältergiger verfolgen, wie sich das für ordentliche emus gehört , hättest Du den dicken Mann von nebenan schon vor nem dreiviertel Jahr gekannt
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Bein-Godik hat geschrieben:Würdest Du meinen Musikthread sorgfältergiger verfolgen, wie sich das für ordentliche emus gehört , hättest Du den dicken Mann von nebenan schon vor nem dreiviertel Jahr gekannt