Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Re: Was macht ihr grade so?
Mir gerade überlegen ob die LKW schon von der Gasse sind um Zu Radeln.... 
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
gleich mal wieder im silberfisch-forum weiterlesen. is echt gruselig da. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
schick mal nen Link büddeSportfreundin hat geschrieben:gleich mal wieder im silberfisch-forum weiterlesen. is echt gruselig da.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hast du auch silberfische?taunusschnecke hat geschrieben:schick mal nen Link büddeSportfreundin hat geschrieben:gleich mal wieder im silberfisch-forum weiterlesen. is echt gruselig da.
zum beispiel hier:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/ca ... ische.html
manche sachen sind auch recht nett geschrieben. wusstest du, dass silberfische (auch SF genannt
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
mich freuen, dass es euch noch gibt 
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Dito.think-or-thwim hat geschrieben:mich freuen, dass es euch noch gibt
Ich hoffe, du verbreitest deinen Unsinn jetzt wieder öfters hier in diesem Forum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
für unsinn bin ich immer zu habenpioto hat geschrieben:Dito.think-or-thwim hat geschrieben:mich freuen, dass es euch noch gibt![]()
Das ist ja'n Ding. Habe mich mehrfach nach dir erkundigt, aber so ganz genau wusste niemand Bescheid.
Ich hoffe, du verbreitest deinen Unsinn jetzt wieder öfters hier in diesem Forum![]()
War sehr lustig im letzten September
![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ist mir damals nicht entgangen. Die Ayurveda-Hochsaison mit sattwischem Tee ist allerdings vorbei. Was sind die neuesten Trends aus der Hauptstadt? Wir Landeier dürsten nach Infos.think-or-thwim hat geschrieben:für unsinn bin ich immer zu habenpioto hat geschrieben:Dito.think-or-thwim hat geschrieben:mich freuen, dass es euch noch gibt![]()
Das ist ja'n Ding. Habe mich mehrfach nach dir erkundigt, aber so ganz genau wusste niemand Bescheid.
Ich hoffe, du verbreitest deinen Unsinn jetzt wieder öfters hier in diesem Forum![]()
War sehr lustig im letzten September
![]()
Das hättest Du brühwarm am letzten Wochenende bei MacD haben können...pioto hat geschrieben:Was sind die neuesten Trends aus der Hauptstadt? Wir Landeier dürsten nach Infos.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
in der hauptstadt ist es zzt. sehr heiss. deshalb hat mir mein ayurveda-guruh unmengen an weizenbier verschrieben. das soll gut für den wasserhaushalt sein. was ich dabei nicht verstehe, ist, dass ich meistens mehr wieder unten rauspinkel als oben reinschütte. aber was bleibt ist die gute laune 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
think-or-thwim hat geschrieben:mich freuen, dass es euch noch gibt
da freu ich mich doch mit!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
den tee wärmen wir jetzt einfach wieder auf. hab mir samstag erst welchen auf der auer dult gekauft.pioto hat geschrieben: Die Ayurveda-Hochsaison mit sattwischem Tee ist allerdings vorbei.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Sportfreundin hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:mich freuen, dass es euch noch gibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da freu ich mich doch mit!
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Na dann sieh mal zu, daß Du ganz schnell die 10.000 voll machst. Kann ja nur eine Frage von 1-2 Tagen seinthink-or-thwim hat geschrieben:in der hauptstadt ist es zzt. sehr heiss. deshalb hat mir mein ayurveda-guruh unmengen an weizenbier verschrieben. das soll gut für den wasserhaushalt sein. was ich dabei nicht verstehe, ist, dass ich meistens mehr wieder unten rauspinkel als oben reinschütte. aber was bleibt ist die gute laune
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."