Fragt doch mal was....

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Antworten
tacis
2-fach Eiermann Emu
Fragt doch mal was....

Beitrag von tacis »

habt ihr nicht mal ein paar Themen, zu denen ihr eine Umfrage machen wollt, die ich auf die Homepage stellen kann?
Jetzt bitte nicht, ob sich crazy mal 'nen neues Benuterbild zulegen sollte (obwohl.... die Idee hat was :laugh: )

Jedenfalls fällt mir gerade nix ein und die Umfrage mit dem Pedalsystem ist ja nun auch schon etwa älter.
Also bitte ein paar blödsinnige Fragen :lookaroun:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Fragt doch mal was....

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:habt ihr nicht mal ein paar Themen, zu denen ihr eine Umfrage machen wollt, die ich auf die Homepage stellen kann?
Jetzt bitte nicht, ob sich crazy mal 'nen neues Benuterbild zulegen sollte (obwohl.... die Idee hat was :laugh: )

Jedenfalls fällt mir gerade nix ein und die Umfrage mit dem Pedalsystem ist ja nun auch schon etwa älter.
Also bitte ein paar blödsinnige Fragen :lookaroun:

Mach doch mal ne Umfrage darüber wieviele Triathlons für 2005 geplant sind.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Da gibt es doch unglaublich viele Möglichkeiten. Angefangen beim Material: Welches Rad, Reifenmarke, Lenkrad, Neo bis zu Energieriegel, isokram und Gel. Was ich sehr interessant finde ist die Frage was für ein Sattel gefahren wird, damit kann man aber schlecht ne Umfrage machen weil es so viele gibt.

Man könnte auch ne Umfrage machen wer die langsamste Zeit beim Eiermann schwimmen wird. :lol:

Oder wieviel Kg Nudeln pro Kopf durchschnittlich gegessen werden in der Trainingsvorbereitung pro Woche. Finde ich auch immer spannend... :D
Keiner_Da
Eishockey Emu

Beitrag von Keiner_Da »

Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Mechi
swimming Emu
Beitrag von Mechi »

chris76 hat geschrieben:

Oder wieviel Kg Nudeln pro Kopf durchschnittlich gegessen werden in der Trainingsvorbereitung pro Woche. Finde ich auch immer spannend... :D

Höhö! Da ich während meiner Zeit in Aachen kein Auto habe/ hatte, war ich immer angewiesen mit meiner freundin zu Aldi/ Lidl zu fahren. Da hzab ich dann immer gleich voll zugeschlagen und nen 10kg Karton Spaghetti und 2 Paletten Pizzatomaten gekauft :) Das eine mal fragt die Kassiererin "Na? Fahren Sie am Wochenende auf ne Jugendfreizeit?" -ich konnte gar nicht antworten, weil meine Freundin sofort in schallendes Gelächter ausbrach. Gereicht hat so ein 10kg Karton dann ca 5 Wochen.
Antworten