Urlaubsreisen

Der EMU-Stammtisch

Moderator: Moderator

Osso
Eiermann U5 Emu
Re: Urlaubsreisen

Beitrag von Osso »

Sportfreundin hat geschrieben: Nein! :oops: :cheer :D An diesem See war ich als Kind jedes Jahr im Ferienlager! :cheer
Ich muss gestehen, das meinereiner dort auch schon verweilte. Und sei es auch nur, um das Boot fahrtüchtig zu machen...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Sportfreundin hat geschrieben:
crazyviech hat geschrieben:

Auf jeden Fall!

Ist nicht direkt Müritz, aber dennoch Mecklenburgische Seenplatte... http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ge ... 5&t=h&z=18

Das Haus mit dem braunen Dach :)
Nein! :oops: :cheer :D An diesem See war ich als Kind jedes Jahr im Ferienlager! :cheer

:laugh: Na was ein Zufall! :)

Ich war dort jedes Jahr von 1996-2004 anzutreffen... '06 auch nochmal eben, letzte Zeit aber mangels selbiger weniger.

Schön, hätten wir das geklärt und ich muss dir über die Lage nix mehr sagen.... :mrgreen:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

1981-1986, immer von Ende Juli bis Mitte August. :smokin:
Im See gab es Blutegel, jedenfalls ging das Gerücht rum. Deshalb war ich da nicht so gerne baden. :D
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Sportfreundin hat geschrieben:1981-1986, immer von Ende Juli bis Mitte August. :smokin:
Im See gab es Blutegel, jedenfalls ging das Gerücht rum. Deshalb war ich da nicht so gerne baden. :D

Da gibts nur 2 Sonnenbrillen von mir, in all den Jahren hab' ich nicht einen Blutegel gesehen :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:1981-1986, immer von Ende Juli bis Mitte August. :smokin:

Da gibts nur 2 Sonnenbrillen von mir, in all den Jahren hab' ich nicht einen Blutegel gesehen :)
Mittlerweile wäre ich auch nicht mehr so zimperlich. Aber als Kind hatte ich sowieso sehr viel Angst. Der See ist aber ziemlch flach und man muss ewig laufen, bis man mal ins tiefe Wasser kommt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Mittlerweile wäre ich auch nicht mehr so zimperlich. Aber als Kind hatte ich sowieso sehr viel Angst. Der See ist aber ziemlch flach und man muss ewig laufen, bis man mal ins tiefe Wasser kommt.

Vorne am Steg, ja... hinten bist nach max. 20m verschlungen von den Fluten :ja

Ansonsten kann man noch wunderbar schwimmen im Luckower, Sternberger oder oberen See :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Ansonsten kann man noch wunderbar schwimmen im Luckower, Sternberger oder oberen See :)
soweit sind wir damals gar nicht rumgekommen. höchstens noch vom ferienlager nach dabel, ortsmitte, um himbeerbonbons zu kaufen. :P ich hatte da dauernd hunger. abends gabs wurschtbrot und pfefferminztee.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

soweit sind wir damals gar nicht rumgekommen. höchstens noch vom ferienlager nach dabel, ortsmitte, um himbeerbonbons zu kaufen. :P ich hatte da dauernd hunger. abends gabs wurschtbrot und pfefferminztee.
Dabel sind wir nur wegen Bäcker oder dem Blauen Bock, Kultgaststätte aus Kindertagen...

Hach, wenn man das so liest, also ich könnt' diesen Sommer ja wieder... :lookaroun:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande

Joseph von Eichendorff
Antworten