Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
Dass die IM Smilies auf der "Wer wir sind" Seite mal gepflegt werden müssten 
Außer Betrieb 
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Scheiße bin ich spitz ...
Geht man einmal in die Stadt und bekommt fast Nackenverspannungen...
Geht man einmal in die Stadt und bekommt fast Nackenverspannungen...
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Haben die Aachen Bilder solch einen Eindruck auf Dich gemacht?Osso hat geschrieben:Scheiße bin ich spitz ...![]()
Aber welche? Die Bläserinnen oder die Honorationen?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Weder noch. Es waren die hier rumwandelnden Röcke. Ich hab sogar älteren Frauen* hinterhergeschaut...vb_man hat geschrieben:Haben die Aachen Bilder solch einen Eindruck auf Dich gemacht?Osso hat geschrieben:Scheiße bin ich spitz ...![]()
*so um die 30 Lenzen
Zuletzt geändert von Osso am 01 Aug 2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Vielleicht solltest Du kalt duschenOsso hat geschrieben:Weder noch. Es waren die hier rumwandelnden Röcke. Ichhab sogar älteren Frauen* hinterhergeschaut...vb_man hat geschrieben:Haben die Aachen Bilder solch einen Eindruck auf Dich gemacht?Osso hat geschrieben:Scheiße bin ich spitz ...![]()
*so um die 30 Lenzen![]()
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Aufgrund der Uhrzeit wiederhole ich nicht, was mir ein anderer Kumpel geraten hat.vb_man hat geschrieben: Vielleicht solltest Du kalt duschen
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
war es was mit Palme und weldeln?Osso hat geschrieben:Aufgrund der Uhrzeit wiederhole ich nicht, was mir ein anderer Kumpel geraten hat.vb_man hat geschrieben: Vielleicht solltest Du kalt duschen
Ich bin zwar ein alter Sack und bin was die aktuellen Anbagger-Methoden angeht nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
OK, Du Meister, ich Schüler...vb_man hat geschrieben:Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.
heut abend gehts auf ne Feier. Aber die Mädels da kenn ich ja schon Ewigkeiten ... teilweise haben die auch noch Freunde. Teilweise?, Eher Gtößtenteils. Evtl. sind da aber spanische Austauschstudentinnen. Ich kann aber kein Spanisch.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
vb_man hat geschrieben:war es was mit Palme und weldeln?Osso hat geschrieben:Aufgrund der Uhrzeit wiederhole ich nicht, was mir ein anderer Kumpel geraten hat.vb_man hat geschrieben: Vielleicht solltest Du kalt duschen
Ich bin zwar ein alter Sack und bin was die aktuellen Anbagger-Methoden angeht nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.
und die wären?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ups .. doch ein Mannlaufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.![]()
![]()
![]()
und die wären?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Ich habe schon mal meine Briefmarkensammlung gezeigt.laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
war es was mit Palme und weldeln?
Ich bin zwar ein alter Sack und bin was die aktuellen Anbagger-Methoden angeht nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.![]()
![]()
![]()
und die wären?
so groß ist die aber nicht oder??vb_man hat geschrieben:Ich habe schon mal meine Briefmarkensammlung gezeigt.laufsusi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:
war es was mit Palme und weldeln?
Ich bin zwar ein alter Sack und bin was die aktuellen Anbagger-Methoden angeht nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand. Aber ich habe mit einem freundlichen Lächeln und einer Einladung auf einen Cocktail schon Überraschungserfolge gelandet.![]()
![]()
![]()
und die wären?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Jessas, jetzt geht die Welt schon wieder unter, hatten wir doch erst vorgestern.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Hier auch. Hatten wir doch vorhin erst...kaiseravb hat geschrieben:Jessas, jetzt geht die Welt schon wieder unter, hatten wir doch erst vorgestern.
Und mein LKW mit dem gesamten Pumpenmaterial steht zum TÜV in der Werkstatt.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
warum gibt es beim Triathlon so viele "Mannweiber" brrrr.
mich schüttelt es regelmäßig, wenn ich durch die Bildergalerien blätter und ausgemergelte Gestalten mit verbissenen und verhärmten Gesichtern sehe...
in solchen Momenten beiße ich dann noch ein bisschen genüßlicher in meine Pizza
und her mit den Karamellbonbons - lieber ne Rundung zu viel als zu wenig

mich schüttelt es regelmäßig, wenn ich durch die Bildergalerien blätter und ausgemergelte Gestalten mit verbissenen und verhärmten Gesichtern sehe...
in solchen Momenten beiße ich dann noch ein bisschen genüßlicher in meine Pizza
und her mit den Karamellbonbons - lieber ne Rundung zu viel als zu wenig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."