Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Melde mich hier mal an und mache es mir mal für die nächsten Tage bequem... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
drullse hat geschrieben:Melde mich hier mal an und mache es mir mal für die nächsten Tage bequem...
nix da
Anmeldung abgelehnt
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Du hast PM.Kampa hat geschrieben:nix da
Anmeldung abgelehnt![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Anmeldung angenommendrullse hat geschrieben:Du hast PM.Kampa hat geschrieben:nix da
Anmeldung abgelehnt![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kaffeemaschine is kaputt. 
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Notration Kaffee rüberschieb!Sportfreundin hat geschrieben:kaffeemaschine is kaputt.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
bin gerade in den 7. stock getigert - vom 1. - da geht die kaffeemaschine noch.thilo69 hat geschrieben:Notration Kaffee rüberschieb!Sportfreundin hat geschrieben:kaffeemaschine is kaputt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
......es ist Sommer und mein Lieblingssommerkleid hat sich in meinem Haushalt so versteckt,daß es wohl erst im Winter wieder zum Vorschein kommt 
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
taunusschnecke hat geschrieben:......es ist Sommer und mein Lieblingssommerkleid hat sich in meinem Haushalt so versteckt,daß es wohl erst im Winter wieder zum Vorschein kommt
nicht traurig sein - solche Situationen sind ein prima Grund ein neues Lieblingssommerkleid shoppen zu gehen
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
danke
meine Herrn ...
Ich alte verbappte Mama brauch da noch so einen Tip.....
hätte ich ja auch selbst drauf kömmen können...
öm.....moment...
hab gar keine Zeit loszuziehen und was zu kaufen
Das gibt es nicht! Das darf nicht wahr sein! Die Meldelisten für den QCR 2009 sind nicht nur für Einzelstarter, sondern auch für Staffeln geschlossen. AUSGEBUCHT! Ratzfatz! Alles weg!
Ich werde 2009 erstmals seit 2005 nicht bei diesem Wettbewerb starten können.
Thilo <-- tieftraurig
Ich werde 2009 erstmals seit 2005 nicht bei diesem Wettbewerb starten können.
Thilo <-- tieftraurig
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
einen staffelplatz läst sich doch kurzfristig immer finden.thilo69 hat geschrieben:Das gibt es nicht! Das darf nicht wahr sein! Die Meldelisten für den QCR 2009 sind nicht nur für Einzelstarter, sondern auch für Staffeln geschlossen. AUSGEBUCHT! Ratzfatz! Alles weg!
Ich werde 2009 erstmals seit 2005 nicht bei diesem Wettbewerb starten können.![]()
Thilo <-- tieftraurig
ich hatte dieses jahr bestimmt 5 anfragen.
den ersten lauf gemacht haben.
leider hat mein sturtz doch größere schäden hinterlasen.
weiß nicht, ob ich bis zum 21.09 hergestellt bin, wollte da einen marathon laufen.
leider hat mein sturtz doch größere schäden hinterlasen.
weiß nicht, ob ich bis zum 21.09 hergestellt bin, wollte da einen marathon laufen.
Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass unser Hallenbad in diesem Jahr nicht mehr fertig wird. Seit 3 Monaten ist es für die Renovierung geschlossen, und bis jetzt ist mit den eigentlichen Arbeiten noch nicht einmal begonnen worden!
Es gibt noch ein "Lehrschwimmbecken" in einer Schule, 15m-Bahn.
Ob die Triathlon-Gruppe dort Zeiten bekommt, ist wohl noch nicht fest.
Es gibt noch ein "Lehrschwimmbecken" in einer Schule, 15m-Bahn.
Plans without goals are wishy-washy.
Staffelplätze bekommt man doch selbst kurz vor dem WK nochthilo69 hat geschrieben:Das gibt es nicht! Das darf nicht wahr sein! Die Meldelisten für den QCR 2009 sind nicht nur für Einzelstarter, sondern auch für Staffeln geschlossen. AUSGEBUCHT! Ratzfatz! Alles weg!
Ich werde 2009 erstmals seit 2005 nicht bei diesem Wettbewerb starten können.![]()
Thilo <-- tieftraurig
im QCR Forum sind das die aktivsten Freds in den letzten Wochen zuvor.
ansonsten gibts doch an Nikolaus nochmal ne Aktion! falls du über die gesamte Distanz starten möchtest
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)