Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von Sportfreundin »

Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Das ich mein Fieber langsam wieder loswerden möchte, Training hat heute begonnen... :(
quatsch - Training beginnt, wenn Du gesund bist und bestimmt nicht mit Fieber und vollgepumpt mit Aspirin
Vernünftig wirst Du auch nicht mehr in Deinem Leben oder :lookaroun: :lookaroun:
ja und wieso ist drullse überhaupt krank? is doch sommer.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben::cry die kampa hat angefangen. :cry

:lol: :lol:
:oops: :oops:

och nöööö jetzt bitte nicht noch plärren :chris76 :chris76
:pray :pray

ok ich nehm alles zurück, alle Triathletinnen sind traumhafte Weibsbilder, keiner ist fett, keiner ist dürr und SF hat nie was Gegenteiliges behauptet. :lol:

willste nen Keks Bild

und Chris sieht überhaupt nicht vernünftig aus und sowieso der hat auch nen Röllchen :censored :censored
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Das ich mein Fieber langsam wieder loswerden möchte, Training hat heute begonnen... :(
quatsch - Training beginnt, wenn Du gesund bist und bestimmt nicht mit Fieber und vollgepumpt mit Aspirin
Vernünftig wirst Du auch nicht mehr in Deinem Leben oder :lookaroun: :lookaroun:
ja und wieso ist drullse überhaupt krank? is doch sommer.
hast Du schon mal gehört, gelesen oder persönlich wahrgenommen, dass Dr.Ullse irgendetwas tut oder macht, was NORMAL ist - also ich nicht :censored :censored

insofern paßt datt doch mal wieder perfekt :hammer
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Osso
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Osso »

Osso hat geschrieben:
ha ich bin dem drullse einen Tag vorraus! :cheer

Ich hab vorgestern angefangen! :bravo
wie jetzt? für 2009 schon?
ne, für 2008 :chris76

evtl mach ich was im Frühjahr. Mitte des Sommers sind die LDs doch eh schon voll. Sieht grad so aus als würd ich im Dez mit nem Job anfangen. Mal schauen, was dann so wird. hab mir gerade so ein paar sachen rausgeschaut.... wiege aber gerade 6kg mehr als letztes Jahr :cry:
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:hast Du schon mal gehört, gelesen oder persönlich wahrgenommen, dass Dr.Ullse irgendetwas tut oder macht, was NORMAL ist - also ich nicht :censored :censored

:eins
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:hast Du schon mal gehört, gelesen oder persönlich wahrgenommen, dass Dr.Ullse irgendetwas tut oder macht, was NORMAL ist - also ich nicht :censored :censored

:eins
:lol:

:ditsch
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Sportfreundin hat geschrieben:ja und wieso ist drullse überhaupt krank? is doch sommer.
Ich könnte jetzt die Frage stellen, was Sommer und Krankheit verbinden soll oder auch nicht aber ich lass es mal. ;)

Alle 2-3 Jahre hole ich mir im Sommer mal was weg - die Verknüpfung von Affenhitze und kaltem Wasser schlägt dann durch. Das letzte Mal nach dem Triathlon in Regensburg vor 2 Jahren. Das Muster ist dann immer das Gleiche: schnell ansteigendes Fieber knapp unter 40°C für einen Tag, am nächsten Tag noch etwas Nachglühen und Kopf- und Nackenschmerzen und dann war's das.

Und an das letzte Mal erinnere ich mich noch zu gut...: da lag ich dann bei Anja leblos auf der Couch und musste mir "Der Schuh des Manitou" ansehen (wovor ich mich bis dato erfolgreich gewehrt hatte). :hammer

Eigentlich wäre das ja alles kein Problem, hätte ich nicht am 1.8. den neuen Job angetreten... Aber wir sind ja hart im Nehmen.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben: :lol:

Jaja - traust Du Dich auch nur, weil Du am 24. nicht hier bist.

:cry:
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Kampa hat geschrieben:quatsch - Training beginnt, wenn Du gesund bist und bestimmt nicht mit Fieber und vollgepumpt mit Aspirin
Hab ja nur heute morgen eine genommen, werde jetzt aber wieder leicht warm. Natürlich bin ich vernünftig - eine Herzmuskelentzündung reicht.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: :lol:

Jaja - traust Du Dich auch nur, weil Du am 24. nicht hier bist.

:cry:
:(
ich werde von hier einmal zu Euch rüberwinken
Bild
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Kampa hat geschrieben: hast Du schon mal gehört, gelesen oder persönlich wahrgenommen, dass Dr.Ullse irgendetwas tut oder macht, was NORMAL ist - also ich nicht :censored :censored
das fängt ja schon bei der frisur an. :D

danke fürn keks! :cheer hm...lecker keks. abendbrot gibs auch gleich noch.

@osso: das ist doch wunderbar mit dem job! :ja wo denn? in leipzig?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

drullse hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:quatsch - Training beginnt, wenn Du gesund bist und bestimmt nicht mit Fieber und vollgepumpt mit Aspirin
Hab ja nur heute morgen eine genommen, werde jetzt aber wieder leicht warm. Natürlich bin ich vernünftig - eine Herzmuskelentzündung reicht.
braver Bub :) :)

onT: dass ich jetzt mal duschen gehen sollte - ich müffel :censored
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

wo steht diese kirche?
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Kampa hat geschrieben: hast Du schon mal gehört, gelesen oder persönlich wahrgenommen, dass Dr.Ullse irgendetwas tut oder macht, was NORMAL ist - also ich nicht :censored :censored
das fängt ja schon bei der frisur an. :D

danke fürn keks! :cheer hm...lecker keks. abendbrot gibs auch gleich noch.
büdde - war mein letzter :(
und ich hab Hunger
und muß erstmal duschen
und noch kein Abendbrot in Sicht :cry :cry
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:wo steht diese kirche?
YORK - England
am 17.08. gehts auf die Fähre - dann die erste Nacht im "Sportsman" in Deal - ganz nett, man direkt vom Pub aus ins Bett plumpsen und dann geht´s hoch Richtung Oxford - Nottingham- York -tbc..

ich freu mich schon riesig :cheer :cheer
Antworten