drullse hat geschrieben:Ich bin mal so frei und poste die Meldung hier, ist ja klassisch emu5 und die Gemeinde entscheidet dann über die Bestrafung von vb_man.
"fiese schleichwerbung für alloholische getränke *RÜLPS* HAUT DEN PURSCHEN ZU PODEN"
la_gune hat geschrieben:Gestern zu viel durcheinander gesoffen und viel zu spät im Bett gewesen. Jetzt bin ich total platt...
Wird wohl wieder ein sehr uneffektiver Tag...
Du musst noch viel lernen mein Lieber.
Triathleten trinken keinen Alkohol, gehen immer zeitig ins Bett und rasieren sich mind. 1x taeglich den Koerper um sich anschliessend selbst zu huldigen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
la_gune hat geschrieben:Gestern zu viel durcheinander gesoffen und viel zu spät im Bett gewesen. Jetzt bin ich total platt...
Triathleten trinken keinen Alkohol, gehen immer zeitig ins Bett und rasieren sich mind. 1x taeglich den Koerper um sich anschliessend selbst zu huldigen.
und in der zwischenzeit trainieren sie.
Habe sowas schon befürchtet... Zum Glück habe ich noch nie irgendwo behauptet, daß ich ein Triathlet bin !
Aber warum muß ich mich selbst huldigen ??? Können das nicht gefälligst andere für mich tun ????
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
mich fragen, ob ich ins Krankenhaus fahre um mir die Zehennägel entfernen zulassen?
also das ich mir einen "Ablaufe" ja gut..datt kenn ich ja...aber gleich beide großen...öörks :bravo
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....