kennt jemand das video? gibt es auch auf dvd oder vcd? (ich habe kein videogerät mehr:
)
gruß nurmi
Moderator: Moderator
)
nurmi hat geschrieben:Hallo emus,
kennt jemand das video? gibt es auch auf dvd oder vcd? (ich habe kein videogerät mehr:)
gruß nurmi
vb_man hat geschrieben:nurmi hat geschrieben:Hallo emus,
kennt jemand das video? gibt es auch auf dvd oder vcd? (ich habe kein videogerät mehr:)
gruß nurmi
Wenn jemand die DVD ins Saarland mitbringen würde, dann könnten wir vielleicht eine, nur für den Privatgebrauch, Sicherheitskopie fertigen?

stefan79 hat geschrieben:Ich habe das Video von TI
Bein Bruder hat das ganze Video mit einem speziellen Programm in ein (MPEG-Format?) mit dem Computer umgewandelt.
So habe ich das ganze in einer etwas schlechteren Qualität auf eine CD gebrannt.
Ich weiss nicht ob das ganze noch auf dem PC von meinem Bruder existiert, sonst könnte ich das ganze auch einmal durchmailen.
Sind etwas 600 MB.
Gruss Stefan

chris76 hat geschrieben:stefan79 hat geschrieben:Ich habe das Video von TI
Bein Bruder hat das ganze Video mit einem speziellen Programm in ein (MPEG-Format?) mit dem Computer umgewandelt.
So habe ich das ganze in einer etwas schlechteren Qualität auf eine CD gebrannt.
Ich weiss nicht ob das ganze noch auf dem PC von meinem Bruder existiert, sonst könnte ich das ganze auch einmal durchmailen.
Sind etwas 600 MB.
Gruss Stefan
Geil, mach mal! Ich habe heute wieder mal gemerkt was für eine besch......eidene Technik ich habe. Dreierzug geht ja garnicht!
tri hat geschrieben:Meine Rollwende ist auf jeden Fall ausbaufähig... Kommt das da drin auch vor?